Schreibt doch mal was gutes über Euern 0ctavia II !!!!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
02-Andi
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 24. Oktober 2005 22:21

Schreibt doch mal was gutes über Euern 0ctavia II !!!!!

Beitrag von 02-Andi »

würde mich auch mal über was Gutes freuen übern 02 meiner fährt echt gut und bin voll zufrieden wenn man hier aber so reinschaut hat jeder 2. 02-fahrer Probleme und ist unzufrieden warum fahren denn hier alle 02 nun schreibt doch mal was positives!!!!
Lust auf ein kleines Spiel ?
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1014957
0ctavia II Limo 1.9 TDI Elegance (Deutsches Modell !!!) sahara-beige-met Sirius-Felgen AHK PDC vorne u. hinten
Benutzeravatar
burny458
Alteingesessener
Beiträge: 822
Registriert: 8. August 2005 14:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Warum bloß, wenn ich fast jede Woche beim Freundlichen bin und ich da schon gedutzt werde. :wink:
Klick -->BurnerS81.de
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wer nix zu meckern hat, sacht auch nix im Meckerland D! Darum unterstütze ich deinen Aufruf, Andi! Wir sind Deutschland!
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
02-Andi
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 24. Oktober 2005 22:21

Beitrag von 02-Andi »

02 kaufem um zu meckern ???? :rofl: wenn mir mein Auto nicht gefällt verkaufe ich es wieder oder etwa nicht !!! wenn ich so oft wie manche hier zum :D gehen würde hätte ich meinen 02 schon längst nicht mehr :(
Lust auf ein kleines Spiel ?
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1014957
0ctavia II Limo 1.9 TDI Elegance (Deutsches Modell !!!) sahara-beige-met Sirius-Felgen AHK PDC vorne u. hinten
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Ich habe meinen O II knapp ein Jahr.Bis heute kann ich
nichts negatives sagen.Bin sehr zufrieden.
Hier ein Foto meines O II.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 3036353039
Zuletzt geändert von speedy1949 am 9. November 2005 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
trichter
Alteingesessener
Beiträge: 239
Registriert: 24. September 2005 11:45
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

02-Andi hat geschrieben:02 kaufem um zu meckern ???? :rofl:

Na logisch - wenn alles in Ordnung ist, stoße ich ihn wieder ab und hole mir einen Opel! Aber ich hoffe ja noch, daß mich das Stream nicht hängen läßt, wäre schade um die lange Wartezeit! :rofl:
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
forman
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 20. September 2002 08:40

Beitrag von forman »

Obwohl ich ein Qualitätsgeschädigter bin (neuen Motor, da der alte ab werk defekt war) möchte ich mich auch mal lobend über den O2 äussern.
Nach 3 Jahren und 190.000km O1 ohne Probleme fiel mir die Entscheidung,einen O2 als nächsten zu nehmen nicht schwer.
Von den Anfangsschwierigkeiten mal abgesehen ist der O2 ein tolles Auto, besonders der 2.0TDI mit dem DSG Getriebe.
Das Getriebe ist ein Gedicht, man braucht den Kick-Down nicht, die Sport-
Funktion ist auch eigentlich unnötig und manuell macht eigentlich auch nur Sinn mit Anhänger.
Für die Leistung verbraucht er recht wenig (6-6,5l), der Komfort ist prima und der Klang des Nexus zum Vorgänger kein Vergleich.
Ich würde mir den O2 jederzeit wieder zulegen.

Es gibt also doch was positives im Meckerland.

Forman
Octavia Combi Elegance, black-magic, 2.0TDI-DSG, Navi, CD-Wechsler
Benutzeravatar
michaelmct
Alteingesessener
Beiträge: 396
Registriert: 24. Oktober 2005 07:29

Beitrag von michaelmct »

Aber es ist doch wie es ist....schaust du in Foren nach, wenn Du KEINE Probleme mit einem Gegenstand hast? Egal ob das ein Auto oder ein Reiseveranstalter ist. Deswegen ist Negativposting, wenn man es zu ernst nimmt Augenwischerei. Stell Dir vor von 10000 O² haben 100 Mängel. Quote: 1%(!) Stell Dir aber vor alle Hundert schreiben hier rein ....woah was Skoda doch für ein mistiges Auto baut :motz: ...das aber 9900 (99%) ohne Probleme fahren geht erstmal verloren. Das war ein Beispiel, da ich die aktuelle Zulassungs/Pannenübersicht grad nicht da hab :wink:
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
peter.stegemann
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 26. März 2004 21:05

Beitrag von peter.stegemann »

Stell dir mal vor, alle 9900 schreiben hier rein, wie gluecklich sie sind - grauenhaft. Ich bin froh, dass in diesem Forum der Octavia recht kritisch beleuchtet wird (bis auf einzelne Ausbrueche von Fanwahn :-) - bei vielen anderen Produkten kann man in solchen Foren leider nur erleben, wie die Leute mit Problemen als einzelne Noergler abgetan werden. Hier steht man mit seinen Problemen wenigstens mal nicht alleine da und wird ernst genommen, was beim Haendler als einzelner Kunde ja leider oft nicht der Fall ist. Dass es Leute gibt, die sich von so einem Forum abschrecken lassen und dann schnell ein anderes Auto kaufen, wo sie nicht in's Forum geguckt haben - nun, man kann nicht jedem helfen ;-) Die Tatsache, dass hier Leute ueber ihr Auto meckern und es trotzdem wieder kaufen wuerden ist doch eigentlich ein deutliches Zeichen. Man kauft halt idealerweise immer das, was die wenigsten Fehler hat. :-)
Benutzeravatar
Octavia20
Alteingesessener
Beiträge: 178
Registriert: 20. August 2005 18:40

Beitrag von Octavia20 »

Ich bin glücklich mit meiner Wahl. Meine Frau hat schon seit 5 Jahren einen Fabia, der war mein Referenzfahrzeug. Der läuft seit dem Kauf völlig problemlos, da hab ich mir eben einen O2 geholt. Bisher auch absolut spitze.

PS: Warum fahrt ihr denn Skoda ? Sicherlich spielt bei euch das liebe Geld auch eine Rolle, und da ist so ein Skoda mit ordentlicher VW-Technik eine echt gute Wahl.
Zuletzt geändert von Octavia20 am 10. November 2005 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bis neulich, Martin

Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“