Heck und Frontschürze vom RS

Speziell zum Tuning des Octavia II
a3ver
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TDI PD 170PS
Spritmonitor-ID: 0

Heck und Frontschürze vom RS

Beitrag von a3ver »

Hi, weiß jemand zufällig ob man die Heck und Frontschürze vom neuen Octavia II RS Combi auch auf den normalen Combi montieren kann ?
Bin nämlich grad am überlegen ob ich die evtl. anbaue, da Sie mir sehr gut gefallen ! Danke und Gruß Martin
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich weis es nicht. Aber rein von der Überlegung her würde ich sagen, daß die Halterungen die gleichen sind. Einzig von den Nebelscheinwerfern brauchst die die kleine runde Ausführung.
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Passt die R32 Front an nen 1.6er Golf, passte die Cupra R Front an nen normalen Leon....natürlich passt das alles. Wird bloss ein bissel was kosten...
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

ein bischen?

naja aber dafür passt es hatl 100%

also ich tippe mal auf folgende preise wenn du alles beim :D machen lässt:

Frontschürze (grundiert) + montagemateral + runde nebelscheinwerfer +
Heck (grundiert) + montagematerial + Lakierung + montage und anpassungsarbeit = ~1600€

wenn man da abwartet auf nachbau schürzen wo sogar die orig. nebler passen
kommt man gesammt wahrscheinlich auf ~800€
Gorgse
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0, 150PS
Kilometerstand: 12500

Beitrag von Gorgse »

:D
für solche Spielereien nicht teuer genug?! Da will einer sich einen RS basteln, wahrscheinlich ein Classic mit 1.6 MPI. :wink:
er ist da: Octavia III Scout
MarvXP
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von MarvXP »

Gorgse hat geschrieben::D
für solche Spielereien nicht teuer genug?! Da will einer sich einen RS basteln, wahrscheinlich ein Classic mit 1.6 MPI. :wink:
:rofl:

Ich möchte mir aber auch das RS Logo + Bodykit dran kleben ;)
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

du kannst ja mal fragen ob ein zukünftige RS fahrer mit dir tauschen will.

dann soll er deine standardverspoilerung verbauen und nen netten 1.6 MPI aufkleber hinten drauf.
Vielleicht noch ein chiptuning auf 230PS...

was glaubst wie dann die bmw edel proleten gucken wenn sie so ein scheinbar kleinbrüstiger abhängt..
das wäre mal was nettes 8)
OutsideRS
Drogen- und Corsabeauftragter

Beitrag von OutsideRS »

RuHe hat geschrieben: ..... was glaubst wie dann die bmw edel proleten gucken wenn sie so ein scheinbar kleinbrüstiger abhängt..
das wäre mal was nettes 8)
Diese "edel proleten" haben meist keine Ahnung was in einer Ostzonenbilligkarre drinsteckt, bzw drinstecken kann. 8)
Warum Octavia RS wenns auch schneller geht? :P
morgoth
Regelmäßiger

Beitrag von morgoth »

Da meine Heckstoßstange letztens die Bekanntschaft mit der selbigen eines Transporters gemacht hat, ist bei mir eine neue Stoßstange fällig. Als ich wegen nem KVA bei meinem Händler war, habe ich ihn auch gleich gefragt, ob er die Stoßstange vom RS an meinen O2 bauen kann. Seine Aussage war, dass zwar die Aufnahmen für die Stoßstange vom RS andere sind, aber das man diese ohne hohe Kosten tauschen kann. Von daher bekommt mein O2 wahrscheinlich bald einen RS-ähnlichen Look *g* Aber das TDI-Schild bleibt drauf!

Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze
manu0781
Regelmäßiger

Beitrag von manu0781 »

Also ich muß sagen das mir persönlich die stoßfänger vom RS auch besser gefallen als die "normalen"! deshalb würde es mich schon interessieren was die dinger so kosten?

sind die seitenschutzleisten eigentlich lackierfähig?
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“