Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich habe mit dem Händler verhandelt und ihm gesagt das ich bei einem Neuwagen sowas erwarte. Verbandskasten und Warndreieck waren für den Händler völlig ohne Diskussion. Die liegen jedem Neuwagen bei sagte er. Fussmatten waren auch drin. Ich wollte jedoch Gummimatten. Also hat er mir sie kostenlos ausgetauscht.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Ein Hallo in die Runde,
bei uns waren die Skoda Gummimatten mit bei. Verbandsreieck und Warnkasten habe ich aus dem 90er mit übernommen. Der Tank war voll . Gepäcknetz ist das nicht incl. ?
Viele Grüsse an die Teilnehmer vom Treffen bei Woodpecker's der Schmalspurbahner
bei uns waren die Skoda Gummimatten mit bei. Verbandsreieck und Warnkasten habe ich aus dem 90er mit übernommen. Der Tank war voll . Gepäcknetz ist das nicht incl. ?
Viele Grüsse an die Teilnehmer vom Treffen bei Woodpecker's der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
- Apfelschorle
- Frischling
Kann mein Baby morgen abholen und der Händler hat mir das Paket aus Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten geschenkt.
cu Bionic
bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
So heute nochmal mit dem gesprochen und ich muss die Matten bezahlen, pahh hätte ich das doch eher gewusst, er fragte mich heute ob er welche reintun soll. Na mal sehen ob ich auhc den Anbau meiner Winterräder bezahlen muss und die Inst. der Schmutzfänger.
Ach ja waren wohl doch ein paar prozente zuviel rausgehandelt (Schwerbehindertenrabatt, nachträglich angefragt und erhalten).
Ich hoffe nur die Matten sind auch die 25,-€ wert.
Hoffentlich bekomme ich Fr. frei, drückt mir bitte die Daumen, das die eine Mitarbeiterin wieder da ist, will doch endlich meinen Wagen.
Ach ja waren wohl doch ein paar prozente zuviel rausgehandelt (Schwerbehindertenrabatt, nachträglich angefragt und erhalten).
Ich hoffe nur die Matten sind auch die 25,-€ wert.
Hoffentlich bekomme ich Fr. frei, drückt mir bitte die Daumen, das die eine Mitarbeiterin wieder da ist, will doch endlich meinen Wagen.
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
Fussmatten
ich habe meinen O2 bei Fleischhauer in Aachen abgeholt. Da war nix mit Fussmatten oder so, nur der Verweis auf Skoda-Zubehör Aber durch einen Fehler des Verkäufers sagte der mir 1 Satz zu, per Post. Das war Ende August, und mittlerweile sollen angeblich schon 4 Sätze bei mir angekommen sein... Werde wohl auch hier welche ordern
Re: Fussmatten
Ist Fleischhauer denn auch Vertragspartner, oder etwa Juetten & Koolen? Wenn letzteres, dann ist klar, dass der Service bei Fleischhauer leidet.stoppi64 hat geschrieben:ich habe meinen O2 bei Fleischhauer in Aachen abgeholt.