Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

Mein Händler weiß jedenfalls auch etwas von einer neuen Serienproduktion des Streamradios und wird mir demnächst einen Termin zum Einbau eines neuen Gerätes durchsagen. Bei den bisherigen positiven Berichten sehe ich nun doch etwas optimistischer in die Zukunft.

Gruss Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
Blue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Die "neue" Seriendroduktion gibt es seit ende August ! Nur wer richtig nervt bekommt das, ist damit ein paar Tage zufrieden und dann geht einem die höhenschneiderei auf den keks .... to be continued ....

Jens
Nun ist er weg .......
kombioct
Frischling

Beitrag von kombioct »

Blue hat geschrieben:Die "neue" Seriendroduktion gibt es seit ende August ! Nur wer richtig nervt bekommt das, ist damit ein paar Tage zufrieden und dann geht einem die höhenschneiderei auf den keks .... to be continued ....

Jens
Komisch, meines wurde am 7.9. getauscht, Empfang wie berichtet besch....
Kreuzmodulationen ohne Ende (Großraum Stuttgart).

Ich hoffe es gibt noch mals ein Neues.

Ingo
O2 Combi, 2.0 FSI;Tiefseeblau, Ladeboden, Freisprechanlage.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Wer sich die Mühe :rofl: gemacht und die letzten 1-2 Seiten durchgelesen hat, der wird feststellen, es gibt seit November noch ein anderes Radio als es von August bis Oktober im Austausch verbaut worden ist. Das "August bis Oktober" Radio war IMHO nicht viel mehr als das berühmte berüchtigte Firmwareupdate was nicht wirklich eine Besserung bringt.

Das Radio, das einige Auserwählte 8) (also die die sich beschwert haben) jetzt seit November im Austausch bekommen, ist noch ein anderes (neueres).

Bisher hat allerdings noch keiner die SW und HW Version des Radios vom November posten können :(

@combioct
Dein schon im September getauschtes ist sicherlich nicht das was jetzt im Tausch eingebaut wird

Soweit mir bekannt haben das "Sonder Spezial Selektierte wie auch immer Stream vom November Radio" :D bisher nur kufischnufi, Niederrheiner und brother210.
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Ich frage nochmal: Weiß jemand, ob die Verbesserung auch das bisher empfangstechnisch identische Audience betrifft?
leopold
Frischling

Update

Beitrag von leopold »

Bei meinem Radio wurde ein Update-Versuch unternommen. Dabei hat das Radio den Geist aufgegeben und leider die CD vorher nicht ausgespuckt. Was machen? Es soll ein neues Radio eingebaut werden.
Zuletzt geändert von leopold am 15. November 2005 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

c.h.r.i.s hat geschrieben:Ich frage nochmal: Weiß jemand, ob die Verbesserung auch das bisher empfangstechnisch identische Audience betrifft?
Mir ist nur bekannt, daß es wirklich neue Streams im November gibt. Ob es wirklich neue Audience gibt ist mir nicht bekannt.
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

hmmmm, muß ich wohl nochmal die SAD Hotline penetrieren....
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0

Beitrag von Snow-White »

Telefonsex :o
...die Embleme bleiben dran.
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Man kann sich beim :lol: ein Flash-Up aufspielen lassen.Wurde bei meinem Stream gemacht,und ich hoffe es hat was gebracht.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“