Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream
Mein Händler weiß jedenfalls auch etwas von einer neuen Serienproduktion des Streamradios und wird mir demnächst einen Termin zum Einbau eines neuen Gerätes durchsagen. Bei den bisherigen positiven Berichten sehe ich nun doch etwas optimistischer in die Zukunft.
Gruss Winocti
Gruss Winocti
(ab 10.03.05: Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
Komisch, meines wurde am 7.9. getauscht, Empfang wie berichtet besch....Blue hat geschrieben:Die "neue" Seriendroduktion gibt es seit ende August ! Nur wer richtig nervt bekommt das, ist damit ein paar Tage zufrieden und dann geht einem die höhenschneiderei auf den keks .... to be continued ....
Jens
Kreuzmodulationen ohne Ende (Großraum Stuttgart).
Ich hoffe es gibt noch mals ein Neues.
Ingo
O2 Combi, 2.0 FSI;Tiefseeblau, Ladeboden, Freisprechanlage.
Wer sich die Mühe gemacht und die letzten 1-2 Seiten durchgelesen hat, der wird feststellen, es gibt seit November noch ein anderes Radio als es von August bis Oktober im Austausch verbaut worden ist. Das "August bis Oktober" Radio war IMHO nicht viel mehr als das berühmte berüchtigte Firmwareupdate was nicht wirklich eine Besserung bringt.
Das Radio, das einige Auserwählte 8) (also die die sich beschwert haben) jetzt seit November im Austausch bekommen, ist noch ein anderes (neueres).
Bisher hat allerdings noch keiner die SW und HW Version des Radios vom November posten können
@combioct
Dein schon im September getauschtes ist sicherlich nicht das was jetzt im Tausch eingebaut wird
Soweit mir bekannt haben das "Sonder Spezial Selektierte wie auch immer Stream vom November Radio" bisher nur kufischnufi, Niederrheiner und brother210.
Das Radio, das einige Auserwählte 8) (also die die sich beschwert haben) jetzt seit November im Austausch bekommen, ist noch ein anderes (neueres).
Bisher hat allerdings noch keiner die SW und HW Version des Radios vom November posten können
@combioct
Dein schon im September getauschtes ist sicherlich nicht das was jetzt im Tausch eingebaut wird
Soweit mir bekannt haben das "Sonder Spezial Selektierte wie auch immer Stream vom November Radio" bisher nur kufischnufi, Niederrheiner und brother210.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Man kann sich beim ein Flash-Up aufspielen lassen.Wurde bei meinem Stream gemacht,und ich hoffe es hat was gebracht.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit