Lautsprecher hinten! Wie?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
1a-wasserstart
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13. November 2005 14:26

Lautsprecher hinten! Wie?

Beitrag von 1a-wasserstart »

N'Abend!
In meinem halbjähigen O² sind nur die Serien-Lautsprecher vorn. Habe passende (denke ich) 16er für hinten. Wie bekomme ich die Verkleidung ohne Schäden ab?
Habe in dem Schlauch zur Tür einiges an Kabeln gesehen (obwohl hinten keine eFH). Sind die Anschlüsse für die Boxen dann bereits vorbereitet oder benötige ich noch besondere Anschlüsse, Stecker oder Boxenkabel?
In nem anderen Thread hab ich was von Adapterringen gelesen. Benötige ich für hinten welche (welche denn, Preis)?
Wäre prima, wenn mir jemand Tipps zur Montage geben könnte!
Benutzeravatar
Schmitti
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 9. März 2005 21:50

Re: Lautsprecher hinten! Wie?

Beitrag von Schmitti »

1a-wasserstart hat geschrieben:N'Abend!
In meinem halbjähigen O² sind nur die Serien-Lautsprecher vorn. Habe passende (denke ich) 16er für hinten. Wie bekomme ich die Verkleidung ohne Schäden ab?
Habe in dem Schlauch zur Tür einiges an Kabeln gesehen (obwohl hinten keine eFH). Sind die Anschlüsse für die Boxen dann bereits vorbereitet oder benötige ich noch besondere Anschlüsse, Stecker oder Boxenkabel?
In nem anderen Thread hab ich was von Adapterringen gelesen. Benötige ich für hinten welche (welche denn, Preis)?
Wäre prima, wenn mir jemand Tipps zur Montage geben könnte!
sorry aber lesen hilft ungemein !!!!

Aber für dich noch mal. es sind die addapteringe vom golfV und ja ich würde sie mir anbauen, aber die 16,5 passen auch ohne, mit ist aber besser.
Es lebe Dj TIESTO !!!
Skoda Octavia II 1,6 MPI,und und und!!!
1a-wasserstart
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13. November 2005 14:26

Beitrag von 1a-wasserstart »

sorry aber lesen hilft ungemein !!!!
Wunderbar!
1 Frage bereits beantwortet. Weißt Du auch was zu den beiden anderen?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“