Octavia mit Bora-Front und A8-Heck
- michaelmct
- Alteingesessener
Aha, ich weiss was und wo Hess ist ...da könnt ich es mir ja direkt mal "live" ansehen 8)
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Schaut mal bei http://www.tuningcars.de nach.Da ist ein ähnlicher Octavia in blau.Der oben gezeigte Wagen ist dort auch abgebildet.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Hi
Wer mehr über den Wagen wissen will,
der konnte hier einen Bericht aus einer Scene-Zeitung sehen.
Gruß
outsiders
Edit: Link entfernt
Wer mehr über den Wagen wissen will,
der konnte hier einen Bericht aus einer Scene-Zeitung sehen.
Gruß
outsiders
Edit: Link entfernt
Zuletzt geändert von OutsideRS am 24. November 2005 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Octavia RS wenns auch schneller geht?
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
Soll dieser Wagen wirklich TÜV haben? So ganz ohne Seitenblinker oder Kennzeichenbeleuchtung?? Gecleante Türgriffe soll ja auch nichtmehr TÜV-konform sein...
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
...kann ja sein, die Türen gehen manuell von irgendwo in den fetten Schwellern versteckten Schaltern auf.
Dann ists abgesegnet. Nur irgendwo was manuelles, damit die Feuerwehr im Bedarfsfall reinkommt (gesetzt dem Fall, die findet nach nem Unfall jemals den Schalter, Bowdenzug oder ähnliches )
Kennzeichenbeleuchtung ist bestimmt auch nicht mehr lange Pflicht. Ich hab jetz in der VW Scene gelesen, dass die selbstleuchtenden Kennzeichen (bekannt vom Phaeton) endlich auch für andere Fahrzeugtypen erhältlich sind...
aber an den Blinkern wirds dann wohl doch hängen bleiben...
Aber einen fetten Respekt hat der Karosseriemeister für die saubere Einarbeitung der Rückleuchten verdient. Einfach perfekt gemacht (zumindest was auf dem Foto erkennbar ist)
Dann ists abgesegnet. Nur irgendwo was manuelles, damit die Feuerwehr im Bedarfsfall reinkommt (gesetzt dem Fall, die findet nach nem Unfall jemals den Schalter, Bowdenzug oder ähnliches )
Kennzeichenbeleuchtung ist bestimmt auch nicht mehr lange Pflicht. Ich hab jetz in der VW Scene gelesen, dass die selbstleuchtenden Kennzeichen (bekannt vom Phaeton) endlich auch für andere Fahrzeugtypen erhältlich sind...
aber an den Blinkern wirds dann wohl doch hängen bleiben...
Aber einen fetten Respekt hat der Karosseriemeister für die saubere Einarbeitung der Rückleuchten verdient. Einfach perfekt gemacht (zumindest was auf dem Foto erkennbar ist)
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Also der Blaue is nen 1,6l
und der grüne war ja auch in Zwickau beim Treffen... möglich ist alles auch beim TÜV es muss eben nur die Masse sowie Höhe und matieral stimmen..
Aber Borafront ist das nicht... sind ja die ganz normalen Octavia Xenon Scheinwerfer...
und der manuelle Zug muss vorn mim Motorraum sein... oder eine leicht zugängliche stelle an der Front sein
Grüsse Sillek
und der grüne war ja auch in Zwickau beim Treffen... möglich ist alles auch beim TÜV es muss eben nur die Masse sowie Höhe und matieral stimmen..
Aber Borafront ist das nicht... sind ja die ganz normalen Octavia Xenon Scheinwerfer...
und der manuelle Zug muss vorn mim Motorraum sein... oder eine leicht zugängliche stelle an der Front sein
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..