Haubenlift für den O²
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Wo bleibt eine Montageanleitung für den Bereich Projekte & Umbauten O² ?
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Vielleicht lässt sich der Herr Pharao ja mal herab, und beglückt das gemeine Fussvolk mit einer Einbaubeschreibung, damit diese haltlosen Spekulationen ein Ende finden. Laut Milotec handelt es sich um einfachsten Einbau. Damit kann nicht gemeint sein, die Schrauben der Motorhaube zu lösen.
In Erwartung der Beschreibung
ein Stangenmann
In Erwartung der Beschreibung
ein Stangenmann
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Schau Dir doch mal die bisher verfügbaren Bilder von der Halterung an. (auf http://www.milotec.de gibt´s sehr schöne) Sie wird mit den Schrauben befestigt, die das Haubenscharnier halten.
Wie willst Du das Blechprofil denn sonst unter die vorhandenen Schraubenköpfe bringen, ohne sie vorher loszuschrauben???
Wie willst Du das Blechprofil denn sonst unter die vorhandenen Schraubenköpfe bringen, ohne sie vorher loszuschrauben???
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Ich hab se leider auch nur in der Werkstatt einbauen lassen weil da grad noch was anderes an meinem Auto gebaut wurde. Aber wie die mir gesagt haben wurde nur der alte Stab entfernt und der neue rangeschraubt. Also nix mit Motorhaube zerlegen. Anleitung wird sicher bei dem ganzen Teil dabei sein. Rest siehe Video
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi