Naja, klingt mir nach absoluten unflexibel stur nach Kartefahrer?! Wenn ich dazumals eine Tour per Routenplaner geplant hatte, war ich immer auf Eventualitäten vorbereitet. Vor allem zeitmäßig! Nur weil Du kurz vor knapp irgendwo angekommst und dann vielleicht eine Umleitung dazwischen liegt, hilft das Navi noch lange nicht, damit Du pünktlich bist oder überhaupt das Ziel findest! Letzteres ist eher selten. Es ist lediglich eine Hilfe und nimmt einem nicht das Denken ab! Da wo es kniffelig wird, neu gebaute/veränderte Straßen oder schlichtweg die Navi-Karte falsch ist, wirst Du genauso herumeiern wie mit herkömmlicher Karte. Die aus dem Internet ausgedruckten Karten sind auf dem nahezu aktuellesten Stand, jedenfalls sind sie den Navi-CD/DVDs ca 1 Jahr vorraus - das nur so nebenbei. Es dauert nämlich ca. 1 Jahr, ehe die Veränderungen in der Landschaft dann tatsächlich auf einer Navi-CD/DVD sind.O²inSpe? hat geschrieben:... Und dann irrt man da herum, mit dem kalten Schweiß auf der Stirn,
kein Navi, kein Stadtplan, kein Scout auf dem Beifahrersitz, und
mit einem harten geschäftlichen Termin ... Nein Danke! ...
Gruß M.