Hallo Ihrs...
Hab meinem Tuning Fuzzi gesagt er soll mir mal nen Angebot machen über ein Sportfahrwerk. Hab gesagt so tief wie möglich.... Seine Meinung war, das ich ihn nicht zu tief machen soll, weil ich dann noch extra eine Strebe brauche... Wenn ich aber hier so lese, hört man da nicht allzu viel von... Was is´n eure Erfahrung so???
Domstrebe?
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Also so tief wie möglich halte ich nicht viel davon aber eine Domstrebe bringt auch bei einem nicht Tiefergelegten Fahrzeug Vorteile aber umso mehr man ihn Tieferlegt desto eher merkt man die Domstrebe....
Dein Fahrverhalten in Kurven wird dadurch einiges besser aufgrund das deine Karosse sich nicht mehr so stark verwindet(bewegt, verformt) also deine Dome bleiben steifer...
ich kann es nur empfehlen... wenn ich mal geld über habe kaufe ich mir auch so ein Teil aber eine dreiteilige Aludomstrebe... aber du musst Bohren.... leider beim Octi....da gibt es aber schon ein paar Threads dazu... einfach mal die Suchfunktion verwenden...
Grüsse Sillek
Dein Fahrverhalten in Kurven wird dadurch einiges besser aufgrund das deine Karosse sich nicht mehr so stark verwindet(bewegt, verformt) also deine Dome bleiben steifer...
ich kann es nur empfehlen... wenn ich mal geld über habe kaufe ich mir auch so ein Teil aber eine dreiteilige Aludomstrebe... aber du musst Bohren.... leider beim Octi....da gibt es aber schon ein paar Threads dazu... einfach mal die Suchfunktion verwenden...
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Hallo Sillek,
erst mal danke für dein statement. Aber ich glaube, ich habe da was verwechselt: der Typ hat mir was erzählt vonwegen wenn ich ihn schon so tief mache und er kommt dann im laufe der zeit beim fahren noch ein BIßCHEN runter, dann würde das auch irgendwo draufdrücken....???Wollte ihn vorne 40 und hinten 60mm runter machen....
erst mal danke für dein statement. Aber ich glaube, ich habe da was verwechselt: der Typ hat mir was erzählt vonwegen wenn ich ihn schon so tief mache und er kommt dann im laufe der zeit beim fahren noch ein BIßCHEN runter, dann würde das auch irgendwo draufdrücken....???Wollte ihn vorne 40 und hinten 60mm runter machen....
Octavia SLX Combi
1,9 TDI mit Chiptuning
und rundum schwarz wie die Nacht
1,9 TDI mit Chiptuning
und rundum schwarz wie die Nacht