IceLink u. iPod - Fragen zu Playlist u. Albumplay

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
nukia
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

IceLink u. iPod - Fragen zu Playlist u. Albumplay

Beitrag von nukia »

Hallo Leute,

das Neueinstieger im Bereich iPod u. IceLink hab ich da mal ein paar Fragen da die Navigation etwas "anders" ist...

a) Wie erstell ich eigentlich eigentlich Playlisten, was sind da mögliche Auswahlkriterien?

a1) Kann ich Podcasts in eine Playlist geben?

b) Kann ich den Namen der Playlist auf die Tasten 1-6 legen?

c) Gibt es eine Möglichkeit durch die MP3s nicht via Playlist durchzunavigieren sondern einfach Album weiterschalten Taste >> (z.B), Titel weiter mit Taste >
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

a) Playlisten sind Textdateien, in denen Lieder anhand derer Verzeichnispfade und Dateinamen aufgelistet sind.

z.b:
\Verzeichnis1\Lied1.mp3
\Verzeichnis1\Lied2.mp3
\Verzeichnis2\Lied1.mp3

Die Auswahlkriterien bestimmt einzig Dein Musikgeschmack

b) IMHO nein
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Steht alles bis auf a1) im user manual vom IceLink, das ich schon mal gepostet habe. Podcasts funzen auch in Playlists.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Nukia,

am einfachsten stellst du das alles über iTunes ein....dort kannst du dir die Playlists nach belieben zusammenstellen....und die ersten 5 in der iTunes-Leiste werden auf die Tasten 1-5 am Radio gelegt.

Kleiner Tipp : Durch das Voranstellen der Zahlen 1-5 in der Playlist-Benennung kannst du dir schnell die 5 Lieblingslisten nach oben holen....denn normalerweise sortiert er nach alphabet...aber wenn du zahlen voranstllst, beeinflusst du die Reihenfolge selbst...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“