Hallo Leute,
das Neueinstieger im Bereich iPod u. IceLink hab ich da mal ein paar Fragen da die Navigation etwas "anders" ist...
a) Wie erstell ich eigentlich eigentlich Playlisten, was sind da mögliche Auswahlkriterien?
a1) Kann ich Podcasts in eine Playlist geben?
b) Kann ich den Namen der Playlist auf die Tasten 1-6 legen?
c) Gibt es eine Möglichkeit durch die MP3s nicht via Playlist durchzunavigieren sondern einfach Album weiterschalten Taste >> (z.B), Titel weiter mit Taste >
IceLink u. iPod - Fragen zu Playlist u. Albumplay
- nukia
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
IceLink u. iPod - Fragen zu Playlist u. Albumplay
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Nukia,
am einfachsten stellst du das alles über iTunes ein....dort kannst du dir die Playlists nach belieben zusammenstellen....und die ersten 5 in der iTunes-Leiste werden auf die Tasten 1-5 am Radio gelegt.
Kleiner Tipp : Durch das Voranstellen der Zahlen 1-5 in der Playlist-Benennung kannst du dir schnell die 5 Lieblingslisten nach oben holen....denn normalerweise sortiert er nach alphabet...aber wenn du zahlen voranstllst, beeinflusst du die Reihenfolge selbst...
am einfachsten stellst du das alles über iTunes ein....dort kannst du dir die Playlists nach belieben zusammenstellen....und die ersten 5 in der iTunes-Leiste werden auf die Tasten 1-5 am Radio gelegt.
Kleiner Tipp : Durch das Voranstellen der Zahlen 1-5 in der Playlist-Benennung kannst du dir schnell die 5 Lieblingslisten nach oben holen....denn normalerweise sortiert er nach alphabet...aber wenn du zahlen voranstllst, beeinflusst du die Reihenfolge selbst...