Radzierblende, Radkappe für den O²
Also was nun / Alufelge ab 55 Euronen oder Radkappen ab 10 Euronen oder lieber nichts und zusehen wie die Dinger in einen Jahr verrosten und dann eh zum Kotzen aussehen so das man sich eh was einfallen lassen muß
/was heißt meckern /
wenn ich über 26 Mile aisgebe da kann mir der Freundlich doch auch noch ein paar Radkappen für 70 Teuronen so mitgeben oder ?
wo er doch bei meinen alten Skoda auch Winterräder mit Radkappen von me bekommen hat und diese aber nicht weiter gegeben hat denn der kleine wurde ohne Winterräder fortgegeben ...
/was heißt meckern /
wenn ich über 26 Mile aisgebe da kann mir der Freundlich doch auch noch ein paar Radkappen für 70 Teuronen so mitgeben oder ?
wo er doch bei meinen alten Skoda auch Winterräder mit Radkappen von me bekommen hat und diese aber nicht weiter gegeben hat denn der kleine wurde ohne Winterräder fortgegeben ...
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Hi!
Habe auch keine Skodafelgen (I-net Kauf der WR). bei ebay ersteigerte ich Skodakappen (glaube vom 1er) nun sollte der alles inst. aber das klappte auch nihct, er sagte aber, wenn man etwas von dem mittelere "gegendruchstück" (jedenfalls so eine Art Stufe inner, denke die um das Loch rum) abschneidet dann passt, das.
Tja er hat die Kappen dann passend gemacht. Schöne Skodakappen für 30€.
Ich dachte früher auhc die Felgen sind gleihc aber wohl Pustekuchen.
Tut mir echt leid für Dich olbe.
Da würde ich aber auhc innerlich :motz:
Habe auch keine Skodafelgen (I-net Kauf der WR). bei ebay ersteigerte ich Skodakappen (glaube vom 1er) nun sollte der alles inst. aber das klappte auch nihct, er sagte aber, wenn man etwas von dem mittelere "gegendruchstück" (jedenfalls so eine Art Stufe inner, denke die um das Loch rum) abschneidet dann passt, das.
Tja er hat die Kappen dann passend gemacht. Schöne Skodakappen für 30€.
Ich dachte früher auhc die Felgen sind gleihc aber wohl Pustekuchen.
Tut mir echt leid für Dich olbe.
Da würde ich aber auhc innerlich :motz:
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
so gings uns auch ...... allerdings haben wir die falschen bei Ebay ersteigert ....... werde jetzt versuchen die Radkappen wieder bei Ebay zu verkaufen, falls hier keiner Interesse haben sollte.olbi hat geschrieben:*tiefdurchatmenmoduson*
Also: Ich habe Original Radkappen 15" für den Skoda gekauft, kosteten 70 Euro. Die haben an der Innenseite so klippse zum befestigen an der Felge.
Nun hab ich meine Winterreifen auf Felge bekommen und die sind nicht original Skoda Felgen. Die Felgen die ich habe haben nicht das passende Gegenstück zu den klippsen an den Radkappen.
Der Verkäufer der Radkappen will sie nicht zurücknehmen, weil der Kauf länger als 14 Tage her ist.
Nun habe ich hässliche Felgen und 70 Euro teure Radkappen, die nicht montiert werden können...
*tiefdurchatmenmodusoff*
:motz: :motz: :motz: :motz:
- Snow-White
- Schneekönig
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Winterreifen-Felgen
Moin, hab auch Winterreifen (gute), aus nem Sonderangebot,
gleich am Neuwagen montiert, die Sommerreifen-Alufelgen werden kostenlos beim Händler gelagert.
Die Winterreifen-Felgen sind auch aus Stahl, und:
sie sind pechschwarz!!! grrfzl!!! Das sieht vieleicht bescheuert aus!!!
So billige Plastedinger drauf sind mir auch zu blöd (silbergrau gegen saharabeige...) und die fliegen auch erfahrungsgemäß schnell wieder runter.
Werds so machen:
Wenn die Winterreifen im März runter kommen, werd ich mir nen Farbtopf in der Karossenfarbe kaufen und die schwarzen Felgen lackieren. Sowas Schickes im Originalfarbton hat dann im nächsten Winter fast keiner...
gleich am Neuwagen montiert, die Sommerreifen-Alufelgen werden kostenlos beim Händler gelagert.
Die Winterreifen-Felgen sind auch aus Stahl, und:
sie sind pechschwarz!!! grrfzl!!! Das sieht vieleicht bescheuert aus!!!
So billige Plastedinger drauf sind mir auch zu blöd (silbergrau gegen saharabeige...) und die fliegen auch erfahrungsgemäß schnell wieder runter.
Werds so machen:
Wenn die Winterreifen im März runter kommen, werd ich mir nen Farbtopf in der Karossenfarbe kaufen und die schwarzen Felgen lackieren. Sowas Schickes im Originalfarbton hat dann im nächsten Winter fast keiner...
- Snow-White
- Schneekönig
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Alles Sache des persönlichen Geschmacks. Mir ist noch keine Radkappe flöten gegangen. Ob 'ne Felge in Wagenfarbe das Gelbe vom Ei ist? Die Radzierblenden von Skoda sehen so schlecht auch wieder nicht aus. Besser jedenfalls als nackig mit schwarzen Felgen durch den Winter.
...die Embleme bleiben dran.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
an meinem trabant, der nun schon einige jahre im autohimmel schlummert hatte ich mal knallrote felgen. der trabant selber war payrus-grau. sowas ging damals noch als individuelle note durch!
aber sahara-beige stahlfelgen am o2? - nein, bitte nicht!
aber sahara-beige stahlfelgen am o2? - nein, bitte nicht!
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
Ist ja gott sei dank alles Geschmackssache. Ich finde es nicht so wild im Winter nur mit "nackten" Stahlfelgen rumzueiern, Radkappen finde ich persönlich ganz schön ätzend.
Sind nunmal Winterräder, Radkäppchen gehören auf Rentnerautos oder Opel (sorry an evtl. Opelfans) Worauf sollte man sich sonst freuen im Frühling, wenn nicht auf die Aussicht seine Schlappen auf Alus wieder an seinem Schmuckstück zu montieren.
Aber an alle, die dieses Problemchen plagt, viel Glück beim Finden einer akzeptablen Lösung und noch viel Spaß mit dem O².
Sind nunmal Winterräder, Radkäppchen gehören auf Rentnerautos oder Opel (sorry an evtl. Opelfans) Worauf sollte man sich sonst freuen im Frühling, wenn nicht auf die Aussicht seine Schlappen auf Alus wieder an seinem Schmuckstück zu montieren.
Aber an alle, die dieses Problemchen plagt, viel Glück beim Finden einer akzeptablen Lösung und noch viel Spaß mit dem O².
O² Combi, 2.0TDI Elegance, Black, Entfall Motorbezeichnung,automat. abblendende Spiegel,Ladeboden, Alarm,Musik-, Soundsystem,Pegasus, später mehr... jetzt auf 225 Füßen auf 18 Zoll, H&R 35er,Scheinwerferblenden, Milotec Kühlergrill
-
- Alteingesessener
Moin,
habe gestern meine Winterräder beim Freundlichen abgeholt.
Zusätzlich habe ich mir gleich original Skoda Radkappen
montieren lassen; für 18,50€!!
Gruß
Homie
habe gestern meine Winterräder beim Freundlichen abgeholt.
Zusätzlich habe ich mir gleich original Skoda Radkappen
montieren lassen; für 18,50€!!
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!