Kabel für Endstufe verlegen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Octavianer
Alteingesessener

Beitrag von Octavianer »

@Sillek
Das bezog sich auf die Berechnung von RichiRich.
Octavia Combi 1.9 TDI
GalaxyRuler
Regelmäßiger

Beitrag von GalaxyRuler »

@richi ich komme aus völkermarkt. falls das kennst :) aber ich arbeite in klagenfurt und wenn dich mal hierhin verirrst könnten wir uns doch auf nen cafe treffen und dann kannst dir mein zeugs mal anschaun und vielleicht änderst deine meinung oder du kannst mir konkrete dinge sagen und mir vielleicht genau zeigen wo ich was anschließen sollte :)

das zeugs hab ich von nem shopbesitzer gekauft und einbauen lassen...

http://www.powernetshop.at

sollte keine werbung sein nur zur information... :)

mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

@ Galaxy Ruler:

Völkermarkt, freilich kenne ich das.

Ich bin in Klagenfurt in die HTL Mössingerstraße gegangen, also kenn ich Klagenfurt auch ganz gut. Aber zur Zeit komme ich nur noch selten nach Klagenfurt.

Den Powernetshop kenn ich auch, hab da selber einige Komponenten gekauft (Woofer, LS, Amp).

Aber mal schauen, was sich in Zukunft noch so abspielt :)
Cayenne
Regelmäßiger

Beitrag von Cayenne »

Hi,
mal wieder was zum Thema /Überschrift:

Ich habe über Ostern Kabel verlegt und mußte folgendes feststellen, was ich bisher hier nicht gelesen oder überlesen hatte:

Mein 5 Meter Chinchkabel vom Radio über Beifahrerseite und Rückbank in den linken Seitenkasten im Kofferraum (Combi) hat leider nicht ganz gereicht - mußte verlängern... (nur leider ca. 30 cm)!

Also für den Einkaufszettel: evt. Mehr als 5 Meter kaufen (geliches gilt natürlich auch für linken Hecklautsprecher)!

Und: Die Verkleidungen bekommt man ja fast alle gut ab, bis auf die dumme Einstiegsleiste direkt an der B-Säule! Auch die zweite Seite habe ich nicht ohne Bruch der beiden Aufnahmepunkte abgekriegt... :oops: Aber das sieht man zum Glück nicht... :wink:

Gruß "Cayenne" 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
hardy
Regelmäßiger

Beitrag von hardy »

@ andi und auch den rest:

ich bin nun auch auf der suche nach einem durchgang vom innenraum zum motorraum; zwecks verlegung eines stromkabels.

hab auch die 1.6er maschine; aber wo zur hölle ist oben rechts unter der windschutzscheibe ein wasserbehälter ???? :( :(
bei mir sind bis auf die bremsflüssigkeit alle flüssigkeiten auf der linken seit, wenn man vor dem mororraum steht ...

soll der durchgang unter dieser plasteabdeckung sein, wo das ganze wischergestänge ist; oder tiefer-direkt im motorraum???
Mfg ... Hardy

"turbogeladen und gechipt ..."
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

@ hardy

schau mal hier das sind zwei Bilder das dürfte dann eindeutig sein....

Grüsse
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
hardy
Regelmäßiger

Beitrag von hardy »

wenn ich dass jetzt richtig deute, ist das die öffnung, wo der gasbautenzug durchgeht-oder nicht ?? und bei dieser gummimuffe habt ihr einfach ein stück rausgeschnitten, um das kabel da auch noch mit durchzukriegen ?? :roll:
Mfg ... Hardy

"turbogeladen und gechipt ..."
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Ne dort in der Nähe ist ein Blindstopfen. ALso ein Loch mit nix außer einem Gummistopfen drinn.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“