Kurioser Unfall

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
DeMixx
Alteingesessener
Beiträge: 435
Registriert: 21. Juli 2003 10:11

Beitrag von DeMixx »

Hi!
Segafrendo hat geschrieben:Ich habe noch nie und werde auch nie auf Tiere schießen.
Dann solltest du Aussagen wie *Luftgewehrraushol* besser stecken lassen, führt nur zu unnötigen Missverständnissen. qed 8)
Trotzdem kann ich Katzen (und übrigens auch Hunde) nicht ab.
Was dir ja durchaus zusteht.
Nur weil ich Katzen und Hunde nicht mag heißt dass ja nicht automatisch, dass ich keine Haustiere hab. Ich habe deswegen keine, weil ich keine Zeit für sie habe. Solche Tiere brauchen viel Pflege und Fürsorge, ich verschwende meine Zeit lieber mit PA-Anlagen, Boxenbau und Sport ... :wink:
Prima Einstellung, so sollte das sein. Leider gibt es noch immer viel zu viele Haustierbesitzer, denen das erst hinterher auffällt. Arme Viecher.

Bye
DeMixx
peter.stegemann
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 26. März 2004 21:05

Beitrag von peter.stegemann »

woli hat geschrieben:Ich bin nicht gerade ein Katzenfreund, AAAABER: ich respektiere die, die es sind. Und ich habe vor jeder Kreatur Respekt. Wir haben auf diesem Planeten irgendwo alle die gleiche Daseinsberechtigung.
Ich kaeme nie auf die Idee, Menschen und Tiere gleichzusetzen. Das ist schon ein bisschen pervers... wie sollte ich vor Menschen den gleichen Respekt wie vor Tieren haben?
woli
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 21. März 2005 14:03

Beitrag von woli »

Na dann geh doch mal nackt in die Wildnis und beweise Deine Überlegenheit... :wink:

Wolfgang
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Seit unser "Katervieh" von Frühjahr bis Herbst auf dem Auto (Motorhaube oder Dach) schläft, hat sich noch kein Marder wieder daran zu schaffen gemacht......
Da verzeihe ich ihm sogar die Dreckpfoten auf dem Lack. :wink:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Audianer
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 31. Dezember 2004 09:26

Beitrag von Audianer »

Kann ich nur bestätigen, seitdem die Miez da ist, ist auch das Marderproblem gelöst :lol:
Octi 1.8T 4X4 9/2003 Naturgrün MFD, TV, Autogas: Flüssig einspritzende Vialle LPI mit 67l Radmuldentank

Bild
Benutzeravatar
Columbo
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 7. Januar 2005 08:20

Beitrag von Columbo »

peter.stegemann hat geschrieben:
Ich kaeme nie auf die Idee, Menschen und Tiere gleichzusetzen. Das ist schon ein bisschen pervers... wie sollte ich vor Menschen den gleichen Respekt wie vor Tieren haben?
Mir geht das mit manchen Menschen so. Wenigstens hat sich der Katzenbesitzer gemeldet.
Gruß Columbo
_______________________________________
<< Diskutiere nie mit einem Idioten -
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung! >>
Bilder
TDI-Schrauber
Alteingesessener
Beiträge: 741
Registriert: 4. März 2004 13:37

Beitrag von TDI-Schrauber »

Hallo!
peter.stegemann hat geschrieben: Ich kaeme nie auf die Idee, Menschen und Tiere gleichzusetzen. Das ist schon ein bisschen pervers... wie sollte ich vor Menschen den gleichen Respekt wie vor Tieren haben?


Buchtipp: "Das Tier Mensch" von Desmond Morris (ISBN: 3802512782)


An der Eingangstür des Tierarztes meines Vertrauens hängt ein Schild mit der Aufschrift "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere".

BYE
TDI-Schrauber
peter.stegemann
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 26. März 2004 21:05

Beitrag von peter.stegemann »

TDI-Schrauber hat geschrieben:An der Eingangstür des Tierarztes meines Vertrauens hängt ein Schild mit der Aufschrift "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere".
Sage ich doch :-)
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“