Kofferraumabdeckung -Mechanikproblem

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
didi2005
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 3. Februar 2005 11:11

Kofferraumabdeckung -Mechanikproblem

Beitrag von didi2005 »

Hallo,

nach Ausbau der Kofferraumabdeckung - transport wegen sperrigen Teilen , habe ich das Problem, das nach dem Einsetzen der Abdeckung die Abdeck"plane" nicht mehr einrollt und der Griff nicht mehr ausrastet und mit der Plane automatisch zurückfährt.
Kennt das jemand.
Help

didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

hmm, hatte die "plane" schon einige male ausgebaut, aber nie probs mit der funktionalität *lol* danach gehabt.

irgendwas verklemmt?
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Sturmvogel
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 18. November 2005 20:35

Beitrag von Sturmvogel »

nochmal ausbauen und einbauen?
vielleicht beim einbau irgendwas verrutscht/verklemmt?
meins meins meins :)

Octavia Combi III 1.8 TSI Elegance mit vielen vielen Extras
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Bisher keine Probleme.
Nur bei der Kälte klemmt sie abundzu beim aufrollen. Werde beim nächsten Besuch es dem :) mitteilen.
Benutzeravatar
didi2005
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 3. Februar 2005 11:11

Beitrag von didi2005 »

Hallo,

habe das "Ding" nochmals aus und eingebaut und nochmal und nochmals.........

Dann habe ich das ganze mit in die Wohnungf genommen und auf dem Boden plaziert. Habe dann gemerkt, das links die Plane fast schon am Ende des Schlitzes ist und wenn man die Feder drückt um das Plastikteil im Wagen einzurasten, dann wird die Plane links "geknickt" und rechts ist der Abstand noch ca. 5mm vom Plastikteil weg.
Fahre am Montag zum :evil: und reklamiere das. Die Plane lässt sich auch nicht wieder einrollen usw. Wenn ich rechts ziehe merke ich wie die "Rückholfedermechanik" arbeitet und links bewegt sich nichts.

Gruß

didi

Danke für die schnellen Infos
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“