nebelscheinwerfer "unten" nachrüsten?!?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Hut ab! - Ich senke voller Demut mein Haupt! :oops:

Aber sowas hab' ich noch niemals nie gesehen! Was ist denn das für ein Modell?

Medium Classic? :rofl:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Octavia20
Alteingesessener

Beitrag von Octavia20 »

Classic Light
Bis neulich, Martin

Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Alle deutschen Varianten haben NSW Serie ab MJ2006. Das war MJ2005 bestimmt dasselbe. Du hast da vermutlich einen EU-Wagen gesehen, die haben genauso die selben Ausstattungsnamen wie die deutschen O², aber mit abweichendem Inhalt. Was aber nun auch nicht Dein Problem der fehlenden NSW löst. :-?
Zuletzt geändert von Tamiya am 5. Dezember 2005 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
arti
Frischling

Beitrag von arti »

neee... die sind alle ambiente-ausstattung. das ist ja das komische.
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Ambiente? ...und woher??? :o
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
arti
Frischling

Beitrag von arti »

Mobile1

Mobile2

Mobile3

ich könnt so (ohne übertreibung) ewig weitemachen
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

unglaublich....ich hätte einiges gewettet, dass es sowas nicht gibt !

...echt hässlich so...wäre für mich ein absolutes k.o.-kriterium...wenn die Dinger schon fehlen, was fehlt dann noch so alles ? Evtl. der Beifahrer-Airbag oder dei Innenbeleuchtung im Fond ?

Neee, lieber nach deutschen Gebrauchten schauen...
arti
Frischling

Beitrag von arti »

vielleicht versteht mich jetzt jemand, warum ich hier nach ner nachrüstung frage?!?
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Das sind alles MJ2005. Und nachdem mein Katalog vom MJ2005 von NSW in Serie spricht, kommt also nur EU-Wagen in Frage.
Zuletzt geändert von Tamiya am 5. Dezember 2005 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia20
Alteingesessener

Beitrag von Octavia20 »

MJ2004 ????????????
Wurde der O2 nicht erst im Frühjahr 2005 in D vorgestellt ?
Bis neulich, Martin

Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Tuning“