Chiptuning von Abt-Sportsline beim 2-Liter-TDI
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Der 2.0 TDI rewgelt nicht bei 4.100 U/Min ab! Der dreht ein Stück ins rote hinein. Bergab schafft man zwischen 235-240 km/h und da ist die Drehzahl vor dem roten Bereich.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 193
- Registriert: 24. September 2004 09:03
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR Greentec
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 472064
Hej Tamiya, alter Augschburger, fährst Du B300/A9 Autbahndreieck Wollnzach, Fahrtrichtung Nürnberg (mußt halt mal nen U-Turn machen aufm Dreieck). Wenn Du mit ordentlich Dampf aus der 93er kommst (vorsicht da blitzen sie manchmal), fährst Du nach der 120 Zone Vollgas, am Talscheitel haste dann 240 drauf, locker!! Hab das schon mal gemacht und bin dann vom Gas runter, weil ich Sorge um meinen Octi hatte!
Schönen Sonntag!
Schönen Sonntag!
Ich schaff auch mit etwas Rückenwind und leichten Gefälle die 230 Km/h oder leicht darüber. Normale Spitze liegt so bei 215-220 Km/h, je nach Wetter, Asphalt etc. Spitze bisher war knapp über 240 Km/h, da steht der Zeiger des Drehzahlmessers aber schon knapp im roten Bereich. Alles natürlich nur nach Tacho, in Wirklichkeit müssen wohl rund 10% abgezogen werden.
Bis neulich, Martin
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Auf der Ebenen sind max 215/220 drin. Bis 200 geht die Nadel in annehmbaren Tempo nach oben, danach ist Kaugummi-Time! Bergab rauscht die Nadel bis 235 durch - hm . Im Windschatten ohne Gegenwind sind auf der Ebenen auch 225 zu machen - das war's dann aber definitiv. Jeder 320d zieht da weg, die C220 CDI sind hintenraus auch einen Tick schneller. Nur in der Beschleunigung sind sie nicht wirklich besser.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
wann soll der 2.0 TDI mit 170 PS auf den markt kommen?
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
schade das er erst so spät kommt! ich mir sonst gleich den bestellt!
gruß manu0781
gruß manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick