Telefonfreisprecheinrichtung und Handytypen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Ja, habe ich oben schon beschrieben........

tulla hat geschrieben:Meins war werkseitig komplett bestellt.
Original mit Skodanummer und BT
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

Dann hast Du Pech gehabt:

Aus der Preisliste:

Universelle Telefonfreisprecheinrichtung
an Mittelkonsole
(nur in Verbindung mit Radio oder Navigation );
bei Elegance mit Bedienfunktion am Lenkrad

Telefonfreisprecheinrichtung
mit Bluetooth-Funktion
(nur in Verbindung mit Radio oder Navigation); bei Elegance mit Bedienfunktion am Lenkrad

Gruß

Homie
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Naja pech kann ich da nicht sagen.
Ich komme mit klar.
Ob ich jetzt auf dem Lenkrad draufdrück oder die Quitiertaste am Scheibenwischernehme oder sogar zur Handyhalterung greife und auf die Hörertaste drück ist mir im prinzip egal.
Wollte nur mal wissen ob es wirklich verschiedene Ausstattungen gibt.
Jetzt im nach hinnein noch was dran rumbasteln und die software für die Tastenbelegung umbauen lassen, ne danke, nach her vertippt der Freundliche sich oder hat nicht wirklich die Ahnung und ich kann in Zukunft über den Telefonknopf die Zündung steuern. :rofl:
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Kann bitte mal jemand die Audi Teilenummer der Ladeschale für das S65 in Verbindung mit der orginalen Bluetooth FSE posten?
Im Netz (Cullman, Audi, hier) existieren verschiendene Nummern, daher möchte ich sicher gehen, dass ich die richtige bestelle.
Also, wer hat die Ladeschale und kann mal fix die Nummer abtippen?

Oder kann man doch bei Skoda die Ladeschale bestellen, die bei Cullman angegeben ist (Teilenummer ATC 600 006)? Ist das die für die normale FSE?
maik1381
Frischling

Halterung

Beitrag von maik1381 »

Hallöchen, wollte mal fragen, obn jemand weis woher man die halterung für die Freisprecheinrichtung bekommt wo der Adapter rein gesetzt wird ???
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“