Moin,
zyxilon hat geschrieben:
(a) bei manchen gehts angeblich besser, bei manchen nicht.
Nicht angeblich, es ist so! Die konkrete Empfangssituation ist beim Stream absolut entscheidend....
Es gibt auch User (Andi zum Bleistift), die auch mit den ersten Stream keine Probleme haben >behauptet er jedenfalls..... *duck*
zyxilon hat geschrieben:
(b) ob es ein neues radio existiert wissen wir auch nicht, ob technisat eine ente ist oder nicht, auch nicht.
Ein "neues" Radio gibt es nicht, nur einen neueren Hard- und Softwarestand. So richtig zufriedenstellend arbeitet aber auch dieser nicht bei jedem (ist auch von der Situation und den "Qualitätsanforderungen" abhängig).
Technisat ist eine Ente!
Da hat mich mein Freundlicher aber mal so richtig....
zyxilon hat geschrieben:
(c) wir wissen noch nicht mal, ob skoda inzwischen einsieht, dass das radio einen systemfehler hat und rückruft und austauscht, oder versuchen wird schönheitskorrekturen mit updates hinzubekommen
Skoda sieht überhaupt NICHTS ein! Es wird nur mit "kosmetischen" Operationen versucht, den Empfang irgendwie hinzubiegen, damit die Kunden endlich Ruhe geben.
zyxilon hat geschrieben:und:
mein händler hat gesagt, er hätte noch keinen getroffen, der nach dem update noch probleme hat
Das ist doch schon Klasse! Viele Händler wissen noch nicht mal von einem Problem überhaupt etwas......
Grüße
Torsten