Octi II Lieferzeit / - frist
- Ministempel
- Frischling
glückwunsch an die strahlenden neuwagen besitzer!
an dann wünsch ich euch noch eine knitterfreie fahrt!
gruß manu0781
an dann wünsch ich euch noch eine knitterfreie fahrt!
gruß manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
-
- Frischling
Habe meine O2 Ambiente 1.9 TDI Ende Semptember bestellt, er ist jetzt seit zwei Wochen bei Händler, das einzige was gefehlt hat war der KFZ Schein, ist jetzt da und ich bekomme mein Baby am Wochenende.
Freu mich schon riesig.
Habe jetzt nun insgesamt 10 Wochen gewartet bis zur Auslieferung bei Freudlichen.
Freu mich schon riesig.
Habe jetzt nun insgesamt 10 Wochen gewartet bis zur Auslieferung bei Freudlichen.
- michaelmct
- Alteingesessener
Hab am 30.11. geordert. RS 2 Combi in schwarz, mit GRA, ASa, DR und HH naja und Nichtraucherpaket. Geplant hab ich noch mehr, mal sehen was noch so kommt 8)
Geplanter Liefertermin lt. Händler (augehend von früheren Lieferungen O2) Mitte/Ende März
Geplanter Liefertermin lt. Händler (augehend von früheren Lieferungen O2) Mitte/Ende März
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Endlich bestellt
So nun war es so weit. Habe meinen auch bestellt.
O² 2.0 TDI Elegance, DSG, Nexus, CD-W, doppelter Ladeboden, Standheizung (Nachrüstung)
Innen Beige, aussen Storm Blau Metallic...
Lieferzeit: 10 Wochen - sprich zweite Februarhälfte...
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
O² 2.0 TDI Elegance, DSG, Nexus, CD-W, doppelter Ladeboden, Standheizung (Nachrüstung)
Innen Beige, aussen Storm Blau Metallic...
Lieferzeit: 10 Wochen - sprich zweite Februarhälfte...
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Gruß Mario
---------------------------------
O² Elegance, 2,0 TDI, DSG, Stromblau, NEXUS, IvoryBeige, ....
---------------------------------
O² Elegance, 2,0 TDI, DSG, Stromblau, NEXUS, IvoryBeige, ....
Wunder gibt es immer wieder ....
Unser Octi ist doch tatsächlich heute beim Händler angekommen !
Da wir das Wägelchen schon was länger fahren wollen und der große Familienwagen momentan sehr fehlt, wird er noch diese KW angemeldet !
Unser Octi ist doch tatsächlich heute beim Händler angekommen !
Da wir das Wägelchen schon was länger fahren wollen und der große Familienwagen momentan sehr fehlt, wird er noch diese KW angemeldet !
seit 12/05: Octavia II Combi, Elegance, 2,0 TDi, Pegasus, Nexus,Teilleder, AHK, Dachreling und noch ein bischen mehr ...