Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Tamiya hat geschrieben:Eben hat mich mein :) angerufen, daß das neue Radio da ist, es soll am 20.12. eingebaut werden in meinen O² :P. Na endlich, wurde auch Zeit.
Nur noch 24 Stunden, dann bekommt mein O² ein (hoffentlich) neues Stream Radio :P :wink:
kombioct
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 22. Februar 2005 13:24

Ohne Worte

Beitrag von kombioct »

Erhalte ich doch am Samstag ein Schreiben von SAD folgenden Inhaltes.
Da wir Ihr Stream im November getauscht haben und der Antennenfuß noch getauscht wird, sehen wir leider keine weitere Möglichkeit Ihnen zu helfen.
Wir hoffen Sie bleiben Skoda aufgrund der guten Fahreigenschaften gewogen.


???????????????? :o :o :o :motz:

Grüße

Ingo
O2 Combi, 2.0 FSI;Tiefseeblau, Ladeboden, Freisprechanlage.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Tamiya hat geschrieben:Es gäbe seit dieser Woche eine neues Firmwareupdate mit Wirkung :rofl: , dies sein ein anderes als das vorherige nutzlose Update :oops:
Wenn die Behauptung meines :) stimmt, dann gäbe es auch Firmwareupdate vom November, vielleicht ist es auf Deinem Stream anwendbar, vielleicht verbessert es (TorstenW wird gleich widersprechen :wink:) etwas am Radio und nicht nur am Geldbeutel des :) . Spekulation pur.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11341
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

...da bin ich...... 8)

WESHALB sollte ich WEM widersprechen??? :o

Habe ich als Radiopapst gar nicht nötig..... :roll:

Also, für alle die IMMER NOCH an den Weihnachtsmann glauben:
Egal was Visteon an der Software des Radios bastelt, es KANN und WIRD an dem eigentlichen Problem NICHTS ändern!
Die bisherigen Hardwareänderungen hatten mit dem Radioempfang nichts zu tun.
Skoda wird auch den Teufel tun und WIRKLICH etwas verbessern.........
Wenn sie DAS tun würden, müssten sie damit rechnen, dass sie tausende Radios tauschen müssen. Und das können (und werden) sie nicht tun!
Da kommen dann eben solche Aussagen (...können wir nichts mehr für Sie tun...) oder die Gutscheine, um die "Meckerköppe" endlich ruhig zu stellen.
Der Freundliche und sein Geldbeutel haben damit absolut nichts zu tun! Der Freundliche ist der in den Ar... gekniffene, da ER sich mit dem Kunden rumstreiten muss, obwohl er nichts dafür (und auch nichts dagegen tun) kann!
Leistet Euch doch einfach zu Weihnachten ein ordentliches Radio......

Grüße
Torsten
PS: Ich betone es nochmal: Die Amis (Visteon) konnten NOCH NIE vernünftige Radios bauen!!! :cry:
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Der :) hat schon einen Vorteil, er bekommt die Arbeit für den Firmwareupdate von Skoda Deutschland bezahlt. Das schafft Umsatz :D
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11341
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

@tamiya
Wenn Du meinst........ :roll:

Du solltest ihn mal fragen.

////Offtopic
>>>Mit Kunden diskutieren, womöglich Probefahrt machen, Fehlermeldung an SAD schreiben (25 Minuten)
>>>Kunden informieren, dass Update da, Termin vereinbaren (10 Minuten)
>>>Kundenfahrzeug annehmen, Reparaturauftrag schreiben (10 Minuten)
>>>Fahrzeug in Werkstatt, Update machen (20 Minuten)
>>>Kunden das Fahrzeug übergeben, mit Leidensmiene mitteilen, dass es wahrscheinlich nichts gebracht hat.... :cry: , eventuell noch Probefahrt mit dem Kunden; Kunde unzufrieden (15 Minuten)
Reparaturbericht an SAD schreiben (10 Minuten)
>>>>>>>Macht 90 Minuten, also anderthalb Stunden.<<<<<<<<
Dafür zahlt SAD großzügig 1 oder 2AE (a 15 Minuten) für das Flashen und eine Probefahrt.
Damit hat der Freundliche 60 Minuten administrativen Aufwand zugesetzt und obendrein einen weiterhin unzufriedenen Kunden.......
Soviel zum Thema "Umsatz schaffen"!
Wenn es auch nur annähernd so wäre wie Du es Dir vorstellst, würde ich sofort eine eigene Werkstatt aufmachen und nur noch Radios flashen... :roll:
Glaub' mir, der :D hat bei solchen Sachen außer Ärger nicht wirklich etwas davon. Im Gegenteil!
/////Offtopic aus

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
clark
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 14. April 2005 08:56

Beitrag von clark »

Soll am Donnerstag beim :D das Update drauf bekommen.
Soll angeblich wohl eine Version 0020-0025 sein. Kann da jemand was mit anfangen??? Grüße!
Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11341
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
clark hat geschrieben:Soll angeblich wohl eine Version 0020-0025 sein. Kann da jemand was mit anfangen??? Grüße!
Nö, nicht direkt...... :lol:
Vielleicht ein Update von SW 0020 auf SW 0025?!
Wobei, die neueste Version ist die 26.

Viel interessanter ist Dein Bericht am Freitag, ob es wirklich was gebracht hat oder ob es nur wieder ein Placebo ist (was ich eigentlich vermute).....

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

[Spekulation]
20 bis 25? :-? Klingt danach, daß es eine Version ist, die für das Flashen von Streams mit Softwarestand zwischen 20 und 25 geeignet ist. Scheint daher Softwarestand von (mindestens) 26 zu sein.
[/Spekulation]
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Beitrag von c.h.r.i.s »

Is schon seltsam, dass die über 1 1/2 Jahre an dem Radio rumdoctern.
Man sollte meinen, in der Zeit kann man ein komplett neues Radio konstruieren.
Bin mal gespannt, wie das Audience sein wird, wenn ich Ende Januar meinen Wagen bekomme....
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“