Graphitgrau - Schmutzempfindliche Farbe?
Da kannst du die Farbe auch schön sehen...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13085
...is eine wunderschöne Farbe! Bin sehr froh das ich sie habe und sie ist am Octi1 sehr selten...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13085
...is eine wunderschöne Farbe! Bin sehr froh das ich sie habe und sie ist am Octi1 sehr selten...
Wer behauptet, die Männer könnten nicht küssen, der hat noch kein Tor auf einem Fußballplatz erlebt.
(Virna Lisi)
(Virna Lisi)
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Tamiya hat geschrieben:Die einzig wahre Farbeschaut schmutzig und sauber schön aus: Islandgrün 8)

Klick -->BurnerS81.de
- trichter
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Naja, ich finde die hellen Metallic-Lacke lassen den Dreck erst dann richtig zur Geltung kommen, wenn man den Wagen einige Wochen nicht gewaschen hat!
Stone-grey und sahara-beige
sind zählen wohl zu meinen Favoriten!
Aber ich habe mir diese Farbe ausgesucht, weil sie mir gefallen hat. Wenn der Wagen dreckig ist, dann ist er halt dreckig, so what? Ich sitz drin und schau raus und was andere von meinem Auto halten ist mir eigentlich egal!
Stone-grey und sahara-beige

Aber ich habe mir diese Farbe ausgesucht, weil sie mir gefallen hat. Wenn der Wagen dreckig ist, dann ist er halt dreckig, so what? Ich sitz drin und schau raus und was andere von meinem Auto halten ist mir eigentlich egal!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@ohs--->
Kannst ja auch mal auf meine Bilder unter "www" klicken. Dort siehst du einen 21 Stunden alten graphitgrauen O2. Auch schon etwas dreckig.
Kannst ja auch mal auf meine Bilder unter "www" klicken. Dort siehst du einen 21 Stunden alten graphitgrauen O2. Auch schon etwas dreckig.

richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
... du wirst es nicht bereuen.... 8) .... aber welche Farbe sieht im Dunkeln gut aus ? hä..hmmohs hat geschrieben:Sauber und mit viel Licht sieht's GG ja gut aus - aber im Dunkeln hat es wirklich was von einer Tarnfarbe![]()
Zwischen Islandgrün und Graphitgrau habe ich vor der Bestellung geschankt, hab' mich letztendlich für Graphitgrau entschieden - lass' ich mich mal Überraschen!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität