Licht am Tag

Zur Technik des Octavia II
SLX81
Regelmäßiger

Beitrag von SLX81 »

also was auch immer is ich werd mir ein relai reinpopeln (übern handbremsschalter) und damit das tfl erst einschalten wenn ich die handbremse löse !

aber erst wenns ein wenig wärmer is !
Octavia SLX 1,9 TDi 81kW Limo Bj.10/98 (grün), Xenon , car-PC , Hifonics , Park-Distance-Control , - 35mm , 215/40/17 , Tachoumbau auf blau , Aerotwin , Chrom , Gittergrill, weiße Seitenblinker , Klarglasheckleuchten, Umfeldbeleuchtung u.v.m. !!!
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Beim O1 klar, da gehts auch nicht anders, da es beim O1 nicht übers STG programmierbar ist!

Ciao
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
screami
Alteingesessener

Beitrag von screami »

also ich hab heut mal geschaut, bei mir ist auch hinten licht an wenn ich mit tagfahrlicht fahre. naja, sieht man aber kaum wenn die sonne reinstrahlt ;)
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
SLX81
Regelmäßiger

Beitrag von SLX81 »

hey arno !

hast eigentlich äusserlich bei deinem octi auch was gemacht ??

(rein interressenshalber)

grüsse von und nach kärnten

SLX81 alias Patrick :rofl:
Octavia SLX 1,9 TDi 81kW Limo Bj.10/98 (grün), Xenon , car-PC , Hifonics , Park-Distance-Control , - 35mm , 215/40/17 , Tachoumbau auf blau , Aerotwin , Chrom , Gittergrill, weiße Seitenblinker , Klarglasheckleuchten, Umfeldbeleuchtung u.v.m. !!!
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Hallo Patrick!

Nein, eigentlich nicht....................hab nur innen die W8-Leuchte eingebaut :lol:
Ahja, und firmenwerbung meines Händlers beim Combi auf den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe aufkleben lassen, tut mir nicht weh und er tut auch sehr viel für mich!

Ciao, Arno

P.S.: Grüße von und nach Kärnten zurück *gg*
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“