NFSMW Meinung?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
SektorX
Regelmäßiger

Beitrag von SektorX »

Vergiß Juiced hab ich selber gespielt, die Grafik ist nen Witz, das Gameplay ist totaler Schrott, könnt mich sowas von ärgern das ich mir Juiced gekauft hab.
Octavia RS Limo in Black Perl. EZ: 30.12.2004
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
HU: JVC KD-LH2000R
Amp: Eyebrid IY500
Sub: Eyebrid Y12.2BB Bild
funtom69
Alteingesessener

Beitrag von funtom69 »

ich für meinen teil habe nfsuI und II durchgespielt.
von da her ist es für mich pflicht auch nfsmw zu zocken.
habe zwar noch nicht so viel gespielt (bin jetzt bei 15%),
aber ich freu mich jedes mal auf´s neue, die kiste an zu schmeißen.
mir machts en heiden spaß.
das spiel is der hamma.
aber,...............jeder jeck is anders...grins
jumper
Alteingesessener

Beitrag von jumper »

Ich finde es auch genail,hab alle nfs Teile durch auch most wanted,Steuerung ist total einfach
Octi aus Halle
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi aus Halle »

Zur Demo, die Demo ist nicht vergleichbar mit dem Original, die Steuerung über Tastatur ist recht einfach. Bin jetzt bei 43% des Spiels und es macht süchtig.

Zur Grafikkarte kann ich nur sagen mit meinen WinFast A6600 GT TDH läuft es super (Rechner AMD Athlon XP 3200+ und 786MB Ram) selbst mit Overclocking (GPU 550Mhz / 1002Mhz).

Gruß
Octi aus Halle
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
MR Action
Alteingesessener
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000

Beitrag von MR Action »

Also ohne großen Aufwand bin ich bis jetzt auf Platz 7 vorgefahren und muss daher sagen: Das is eindeutig zu leicht das Spiel...

Was dafür hammer is sind die Sprünge bei den Kopfgeldaktionen... bei Stufe1 machen sie nix... bei 2 rammen sie ein bisschen... bei 3 bauen sie Straßensperren wie die wilden und bei 4 kommt man nicht mehr weg weil überall Polizeiwagen herkommen und sie nur noch am drängeln sind... halt etwas kacke... ;)

Zur Grafik, die is sehr geil... mein Rechner schafts nur leider nicht alles auf Max - Schatten auf der Motorhaube z.B. laufen nicht flüssig - aber das überlebe ich auch noch... (AMD64 3200+, 6600GT, 1024MB Ram - nur leider nicht übertacktbar da auf leise getrimmt und so schon relativ warm)...
burny458
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Moin,

fand das Spiel am Anfang sehr geil. Wird aber auf Dauer langweilig, weil nicht viel Abwechslung drin ist. Außerdem wirds ab Platz 5 sehr schwer. Ich hab bis 55% gespielt und dann die Lust verloren. Auch finde ich es eine bißchen unrealistisch. Ansonsten kann man es spielen.
MR Action hat geschrieben:Also ohne großen Aufwand bin ich bis jetzt auf Platz 7 vorgefahren und muss daher sagen: Das is eindeutig zu leicht das Spiel...

Was dafür hammer is sind die Sprünge bei den Kopfgeldaktionen... bei Stufe1 machen sie nix... bei 2 rammen sie ein bisschen... bei 3 bauen sie Straßensperren wie die wilden und bei 4 kommt man nicht mehr weg weil überall Polizeiwagen herkommen und sie nur noch am drängeln sind... halt etwas kacke... ;)

Zur Grafik, die is sehr geil... mein Rechner schafts nur leider nicht alles auf Max - Schatten auf der Motorhaube z.B. laufen nicht flüssig - aber das überlebe ich auch noch... (AMD64 3200+, 6600GT, 1024MB Ram - nur leider nicht übertacktbar da auf leise getrimmt und so schon relativ warm)...
Habe die gleichen Daten an Leistung und muss sagen, dass es bei mir absolut ruckelfrei und in höchster Auflösung läuft.

MfG
Klick -->BurnerS81.de
Octi aus Halle
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000

Beitrag von Octi aus Halle »

burny458 hat geschrieben: Habe die gleichen Daten an Leistung und muss sagen, dass es bei mir absolut ruckelfrei und in höchster Auflösung läuft.

MfG

Versteh ich auch nicht warum es bei MrAction nicht richtig läuft.

@ MrAction nimm mal das Programm TuneUp Utilitis 2006. ( http://www.Tuneup.de )
schick dir noch ne PN zu.

Gruß
Octi aus Halle
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
matt
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von matt »

Hallo,

bei den Grafik-Optionen solltest du auf 2 gehen, dann kannst du alles extra einstellen und die "Car Reflection Update Rate" hochschrauben.

Wenn die Grafikkarte Motion Blur hat, kommen hohe Geschwindigkeiten ziemlich gut rüber.
Fahrphysikalisch ist das Spiel Schrott!

Ich hätte gerne mal ein Spiel, was auch von den Schäden realistisch ist, d.h. wenn man eine Bordsteinkante hochhämmert, dann ist das Rad kaputt und die Spur im A---h. Auch bei Laternenpfeilern sollte das Auto den Kürzeren ziehen.

MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
Sigma
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: S70/2 V12
Kilometerstand: 0

Beitrag von Sigma »

Octi aus Halle hat geschrieben:Zur Demo, die Demo ist nicht vergleichbar mit dem Original
Was ist denn der konkrete Unterschied? Ist der Geschwindigkeitseindruck besser?
Ich fahr übrigens mit vollen Details und 4xFSAA. Am fehlenden Motion Blur oder Ähnlichem sollte es also nicht liegen.
matt hat geschrieben:Auch bei Laternenpfeilern sollte das Auto den Kürzeren ziehen.
Da wäre aber der Frustfaktor aufgrund des Hängenbleibens auf Dauer sicher sehr hoch. Die wissen schon, warum man alles Mögliche umfahren kann.

Schadensmodelle gab's schonmal in vorherigen NFS-Ausgaben. Die Hersteller der lizensierten Kfz sehen das aber scheinbar überhaupt nicht gern.

Tschau,

Sigma
Understanding is a three edged sword.

empfehlenswerte Autohäuser
jumper
Alteingesessener

Beitrag von jumper »

Das is eindeutig zu leicht das Spiel...
:lol: :lol: Dann warte mal auf Blacklist 4 oder den Schluß :o
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“