NFSMW Meinung?
Vergiß Juiced hab ich selber gespielt, die Grafik ist nen Witz, das Gameplay ist totaler Schrott, könnt mich sowas von ärgern das ich mir Juiced gekauft hab.
Octavia RS Limo in Black Perl. EZ: 30.12.2004
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
HU: JVC KD-LH2000R
Amp: Eyebrid IY500
Sub: Eyebrid Y12.2BB
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
HU: JVC KD-LH2000R
Amp: Eyebrid IY500
Sub: Eyebrid Y12.2BB
ich für meinen teil habe nfsuI und II durchgespielt.
von da her ist es für mich pflicht auch nfsmw zu zocken.
habe zwar noch nicht so viel gespielt (bin jetzt bei 15%),
aber ich freu mich jedes mal auf´s neue, die kiste an zu schmeißen.
mir machts en heiden spaß.
das spiel is der hamma.
aber,...............jeder jeck is anders...grins
von da her ist es für mich pflicht auch nfsmw zu zocken.
habe zwar noch nicht so viel gespielt (bin jetzt bei 15%),
aber ich freu mich jedes mal auf´s neue, die kiste an zu schmeißen.
mir machts en heiden spaß.
das spiel is der hamma.
aber,...............jeder jeck is anders...grins
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Zur Demo, die Demo ist nicht vergleichbar mit dem Original, die Steuerung über Tastatur ist recht einfach. Bin jetzt bei 43% des Spiels und es macht süchtig.
Zur Grafikkarte kann ich nur sagen mit meinen WinFast A6600 GT TDH läuft es super (Rechner AMD Athlon XP 3200+ und 786MB Ram) selbst mit Overclocking (GPU 550Mhz / 1002Mhz).
Gruß
Octi aus Halle
Zur Grafikkarte kann ich nur sagen mit meinen WinFast A6600 GT TDH läuft es super (Rechner AMD Athlon XP 3200+ und 786MB Ram) selbst mit Overclocking (GPU 550Mhz / 1002Mhz).
Gruß
Octi aus Halle
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Also ohne großen Aufwand bin ich bis jetzt auf Platz 7 vorgefahren und muss daher sagen: Das is eindeutig zu leicht das Spiel...
Was dafür hammer is sind die Sprünge bei den Kopfgeldaktionen... bei Stufe1 machen sie nix... bei 2 rammen sie ein bisschen... bei 3 bauen sie Straßensperren wie die wilden und bei 4 kommt man nicht mehr weg weil überall Polizeiwagen herkommen und sie nur noch am drängeln sind... halt etwas kacke...
Zur Grafik, die is sehr geil... mein Rechner schafts nur leider nicht alles auf Max - Schatten auf der Motorhaube z.B. laufen nicht flüssig - aber das überlebe ich auch noch... (AMD64 3200+, 6600GT, 1024MB Ram - nur leider nicht übertacktbar da auf leise getrimmt und so schon relativ warm)...
Was dafür hammer is sind die Sprünge bei den Kopfgeldaktionen... bei Stufe1 machen sie nix... bei 2 rammen sie ein bisschen... bei 3 bauen sie Straßensperren wie die wilden und bei 4 kommt man nicht mehr weg weil überall Polizeiwagen herkommen und sie nur noch am drängeln sind... halt etwas kacke...
Zur Grafik, die is sehr geil... mein Rechner schafts nur leider nicht alles auf Max - Schatten auf der Motorhaube z.B. laufen nicht flüssig - aber das überlebe ich auch noch... (AMD64 3200+, 6600GT, 1024MB Ram - nur leider nicht übertacktbar da auf leise getrimmt und so schon relativ warm)...
- burny458
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
fand das Spiel am Anfang sehr geil. Wird aber auf Dauer langweilig, weil nicht viel Abwechslung drin ist. Außerdem wirds ab Platz 5 sehr schwer. Ich hab bis 55% gespielt und dann die Lust verloren. Auch finde ich es eine bißchen unrealistisch. Ansonsten kann man es spielen.
MfG
fand das Spiel am Anfang sehr geil. Wird aber auf Dauer langweilig, weil nicht viel Abwechslung drin ist. Außerdem wirds ab Platz 5 sehr schwer. Ich hab bis 55% gespielt und dann die Lust verloren. Auch finde ich es eine bißchen unrealistisch. Ansonsten kann man es spielen.
Habe die gleichen Daten an Leistung und muss sagen, dass es bei mir absolut ruckelfrei und in höchster Auflösung läuft.MR Action hat geschrieben:Also ohne großen Aufwand bin ich bis jetzt auf Platz 7 vorgefahren und muss daher sagen: Das is eindeutig zu leicht das Spiel...
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
burny458 hat geschrieben: Habe die gleichen Daten an Leistung und muss sagen, dass es bei mir absolut ruckelfrei und in höchster Auflösung läuft.
MfG
Versteh ich auch nicht warum es bei MrAction nicht richtig läuft.
@ MrAction nimm mal das Programm TuneUp Utilitis 2006. ( http://www.Tuneup.de )
schick dir noch ne PN zu.
Gruß
Octi aus Halle
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo,
bei den Grafik-Optionen solltest du auf 2 gehen, dann kannst du alles extra einstellen und die "Car Reflection Update Rate" hochschrauben.
Wenn die Grafikkarte Motion Blur hat, kommen hohe Geschwindigkeiten ziemlich gut rüber.
Fahrphysikalisch ist das Spiel Schrott!
Ich hätte gerne mal ein Spiel, was auch von den Schäden realistisch ist, d.h. wenn man eine Bordsteinkante hochhämmert, dann ist das Rad kaputt und die Spur im A---h. Auch bei Laternenpfeilern sollte das Auto den Kürzeren ziehen.
MfG, Matthias
bei den Grafik-Optionen solltest du auf 2 gehen, dann kannst du alles extra einstellen und die "Car Reflection Update Rate" hochschrauben.
Wenn die Grafikkarte Motion Blur hat, kommen hohe Geschwindigkeiten ziemlich gut rüber.
Fahrphysikalisch ist das Spiel Schrott!
Ich hätte gerne mal ein Spiel, was auch von den Schäden realistisch ist, d.h. wenn man eine Bordsteinkante hochhämmert, dann ist das Rad kaputt und die Spur im A---h. Auch bei Laternenpfeilern sollte das Auto den Kürzeren ziehen.
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
Was ist denn der konkrete Unterschied? Ist der Geschwindigkeitseindruck besser?Octi aus Halle hat geschrieben:Zur Demo, die Demo ist nicht vergleichbar mit dem Original
Ich fahr übrigens mit vollen Details und 4xFSAA. Am fehlenden Motion Blur oder Ähnlichem sollte es also nicht liegen.
Da wäre aber der Frustfaktor aufgrund des Hängenbleibens auf Dauer sicher sehr hoch. Die wissen schon, warum man alles Mögliche umfahren kann.matt hat geschrieben:Auch bei Laternenpfeilern sollte das Auto den Kürzeren ziehen.
Schadensmodelle gab's schonmal in vorherigen NFS-Ausgaben. Die Hersteller der lizensierten Kfz sehen das aber scheinbar überhaupt nicht gern.
Tschau,
Sigma