An alle 1,6 FSI-Fahrer.
Schaut euch das hier lieber mal an!
http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=21140
Motorprobleme beim 1,6 FSI !
- Roukie
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 FSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 119793
Motorprobleme beim 1,6 FSI !
O² Combi Ambiente 1,6 FSI Tiptronic, blackmagic, Dachreling, variabler Ladeboden, el. FH. hinten, Climatronic, ClimAir SONNIBOY ab B-Säule
Softwareupdate 1,6 FSI / Information
Hallo,
laut telefonischer Aussage meines Skoda Dealers, welchen ich für sehr kompetent halte und welcher von diesem Update schon wusste,
werden die betroffenen Besitzer der Fahrzeuge von Skoda direkt angeschrieben. Mein Dealer sagt, daß die Schreiben zur Zeit an die Kunden gesendet werden. Es wurden in der Werkstatt meines Dealers auch schon zwei Fahrzeuge "upgedatet". Diese Kunden sind am Montag und Dienstag von Skoda benachrichtigt worden.
Grüsse Issos

laut telefonischer Aussage meines Skoda Dealers, welchen ich für sehr kompetent halte und welcher von diesem Update schon wusste,
werden die betroffenen Besitzer der Fahrzeuge von Skoda direkt angeschrieben. Mein Dealer sagt, daß die Schreiben zur Zeit an die Kunden gesendet werden. Es wurden in der Werkstatt meines Dealers auch schon zwei Fahrzeuge "upgedatet". Diese Kunden sind am Montag und Dienstag von Skoda benachrichtigt worden.
Grüsse Issos
Octavia Combi Elegance 1,6l FSI, Dachreling, Ladeboden, Island Grün,