Gurtschloß Beifahrerseite
- DK1102
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: TSI
- Kilometerstand: 33000
- Spritmonitor-ID: 0
Gurtschloß Beifahrerseite
Hallo erstmal, bin neu hier!
Fahre seid fast nem Jahr nen o² und bin sehr zufrieden damit.
Aber nervt es euch nicht auch wenn Ihr alleine fahrt, das klappern des
Gurtschloß aus der Beifahrerseite?
Bekomme da demnächst aber von meinem Freundlichen abhilfe.
O² Elegance 1.6, Blackmagic, 17", Nexus
Fahre seid fast nem Jahr nen o² und bin sehr zufrieden damit.
Aber nervt es euch nicht auch wenn Ihr alleine fahrt, das klappern des
Gurtschloß aus der Beifahrerseite?
Bekomme da demnächst aber von meinem Freundlichen abhilfe.
O² Elegance 1.6, Blackmagic, 17", Nexus
Re: Gurtschloß Beifahrerseite
Mal ne Frage zu der Gutschloßhalterung beim Beifahrer (allgemeines Problem laut Neuwagencheckliste hier im Forum), die ja ziemlich rauh ist und ohne die Gummiummantelung wie beim Fahrer ist. Wie habt ihr die gesichert? Mit Isolierband umwickeln geht schlecht, Schrumpschlauch bekomm ich auch nicht drauf gezogen. So lassen will ich es aber auch nicht, da es so das Leder aufrauht. Bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar.
Skoda OCTAVIA V/ RS TDI 170PS Combi Bj. 05/2007
schwarz | Dachreling | Glasschiebedach | beh. Rücksitze | ParkDistance vorn + hinten
Nexus mit Dietz DVD und DVB-T | SunSafe | var. Ladeboden | Bluetooth FSE | abn. AHK
schwarz | Dachreling | Glasschiebedach | beh. Rücksitze | ParkDistance vorn + hinten
Nexus mit Dietz DVD und DVB-T | SunSafe | var. Ladeboden | Bluetooth FSE | abn. AHK
- Sonnenblumer
- Frischling
@atze0815
... also, ich habe damals ein Stück FBY-M... drüber gezogen und mit Isoband oben umwickelt.
Neuerdings gibts ja auch von Fränkische... Wellrohr welches man auseinander machen kann - also zwei Hälften...
Vielleicht ne Alternative: kann ja morgen mal schaun, was das so beim Großhandel kostet und ggf.
mal ´n Bild reinstellen - wenn Bedarf besteht
... also, ich habe damals ein Stück FBY-M... drüber gezogen und mit Isoband oben umwickelt.
Neuerdings gibts ja auch von Fränkische... Wellrohr welches man auseinander machen kann - also zwei Hälften...
Vielleicht ne Alternative: kann ja morgen mal schaun, was das so beim Großhandel kostet und ggf.
mal ´n Bild reinstellen - wenn Bedarf besteht
... hab auch einen ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Ich melde einfach mal Bedarf an
Schaden kann es ja schließlich nicht...
Schaden kann es ja schließlich nicht...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara