Mein Haus! Nein Boot! Mein ein und Alles!!!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Hi Leute
Kann dazu nur sagen SO EIN SPINNER häte er sich als Händler Vorgestellt und nen vernünftigen Text dazu geschrieben hätten einige das mit Augen gesehen oder ??? :evil:
Ist zwar echt super aber man muss es ja nicht übertreiben und jeden Beitrag den Einbau Posten.
Greetz Michael
Benutzeravatar
Daymond
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 1. Juli 2003 20:25

Schleichwerbung?

Beitrag von Daymond »

Servus Leute!

1. schaue ich täglich im Forum vorbei!

2. wollte ich damit bestimmt keine "Schleichwerbung" betreiben

3. Ich bin zwar Händler für Car-Hif & Computer - muss mir aber auch alle Komponenten sauer verdiehnen!

Eigendlich wollt ich Euch nur mal zeigen was man mit einem Octavia alles machen kann! Besonders in den hinternen Türen! Dafür gibt es nämlich gar nix!

mit dem Posten kommt nicht mehr vor! Ist mein erstes Forum! Ich dachte die Antwort erhält nur der User als Mail!

Also Klartext! Wem ich hier nicht passe kein Problem! Es gibt noch andere Foren!
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

@ Daymond:

Da du es jetzt ja weist, ist ja alles klar, und wir sind wieder alle glücklich, oder nicht?

Ok, dann viel Spaß noch, man schreibt sich ;)

Gruß,
Richi
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

@ Daymond warum nicht gleich so ??? Und für die hinteren Türen gibt es nicht stimmt habe aber Trozdem was siehe Doorboards unter Car-Hifi.
Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“