Was kann man erkennen?
wer lesen kann ist klar im vorteil... 8)Mirko2002 hat geschrieben:Wer in einem deiner letzten Beiträge gelesen hat, dass dir 60/40er Federn angeboten wurden, kann sich dann sicherlich auch denken, dass du sie eingebaut hast.
ich gehe mal nicht davon aus, dass jeder, der die umfrage beantwortet, erst alle beiträge durchliest.
er sind übrigend tatsächlich keilformfedern, hersteller ist k.a.w. eine wirkliche keilform kann ich zwar nicht erkennen, aber wenigstens hängt er hinten nicht runter!
leider setzte ich relativ oft auf... :motz:
wenn man bedenkt, dass ich derzeit mit den kleinen 16" rumeiere, und so manche bodenwelle hart durchschlägt, dann bin ich mal auf den sommer mit 17" gespannt.
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Und DU hast wirklich Hoffnung das sich das dann ändert. Dann solltest Du nochmal Nachhilfe geniessen. Ich weiß zwar jetzt aus dem Kopf nicht mehr ganz genau wie das war aber ich versuch das mal. Wenn Du Dir Dein 16" RAD mal nimmst und den Durchmesser ausmisst und das Ergebnis mit dem Durchmesser des 17" RADES vergleichst wirst Du feststellen das da kaum Unterschied ist vielleicht 1-2mm aber mehr wohl kaum. Denn um Deinem Tachometer gerecht zu werden müssen alle erlaubten werksseitig montierten Räder ziemlich den gleichen Umfang haben. Sonst müsstest Du nämlich bei jedem Wechsel Deinen Tacho angleichen lassen.O²Fun hat geschrieben:
leider setzte ich relativ oft auf... :motz:
wenn man bedenkt, dass ich derzeit mit den kleinen 16" rumeiere, und so manche bodenwelle hart durchschlägt, dann bin ich mal auf den sommer mit 17" gespannt.
Sanfte Grüsse Quax
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Achso eins hab ich noch vergessen. Das Durchschlagen kommt von den serienmässigen Stossdämofern die Du hast. Bei der Tieferlegung solltest Du schon ein Komplett- oder Gewindefahrwerk nehmen. Oder einfach noch ein paar gekürzte Sportdämpfer organisieren.
Sonst ist das Auto schick.
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@ O²Fun
Versuche es mal mit Federwegbegrenzer,dann setzt er nicht mehr auf.
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