Haubenlift O1
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich fand die Inxx-Dinger nicht so prall, mal davon abgesehen, dass sie zu lang waren, waren sie von der Qualität auch nicht berauschend. Ich hatte sie eine Woche drin (am unteren Befestigungspunkt) und die Beschichtung oder was das sein sollte ist bereits abgegangen. Außerdem hatten sie schon leicht Rost angesetzt. :motz:
Also für mich ist das Thema Inxx durch.
Also für mich ist das Thema Inxx durch.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Also ich hab jetzt so ungefähr alle Themen über die Haubenlifts für den Octi I durchgelesen und bin nicht schlauer!! Soviel hin und her
Kann mir jemand nun ganz kurz und klar sagen, welche Lifts soll ich mir kaufen??? Sollen günstig und gut sein!!!!
Am besten gleich mit nem Link aus Ebay oder so?!
dankeschön....
gruß
Artur
Kann mir jemand nun ganz kurz und klar sagen, welche Lifts soll ich mir kaufen??? Sollen günstig und gut sein!!!!
Am besten gleich mit nem Link aus Ebay oder so?!
dankeschön....
gruß
Artur
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- Rick
- Alteingesessener
Genau, Sigma hat recht, Bonrath oder Milotec, alles andere ist Plunder. Gut und günstig gibt es bei Haubenliftern nicht und wer billig kauft, kauft zweimal.
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Brauch ich da nur einen oder zwei Lifte, wenn ich die von Bonrath kaufen will?
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
- Rick
- Alteingesessener
Ich denke nicht das einer reichen wird, sonst schlägt dir bei einem kleinen Windstoss gleich die Haube in den Nacken, die Octi-Haube ist ja auch nicht grade leicht. Aber ich bin der Meinung dass es die Bonraths eh nur im Set gibt
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Müßte doch jemand wissen, der sie verbaut hat. Ich will auch...könnte mir vorstellen ich brauch 2. Von wegen dem Gewicht!Rick hat geschrieben:Aber ich bin der Meinung dass es die Bonraths eh nur im Set gibt
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Kay
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Sind 2 Stk. drin und sollten auch paarweise verbaut werden!
Hab die Dinge schon ein paar Jahre drin und die halten super.
Dazu kommt, dass ich die schwarzen Plastikstreben vom Grill mit dem Satz von Milotech verkleidet habe. Sieht aus wie verchromt, ist aber Edelstahl und wiegt auch entsprechend.
Hab die Dinge schon ein paar Jahre drin und die halten super.
Dazu kommt, dass ich die schwarzen Plastikstreben vom Grill mit dem Satz von Milotech verkleidet habe. Sieht aus wie verchromt, ist aber Edelstahl und wiegt auch entsprechend.
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA