Modelljahr 2004 !?
-
- Alteingesessener
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Re: Modelljahr 2004 !?
Ich habe gerade meinen Octi bestellt und es gibt derzeit wohl keinen Unterschied zum "alten Modelljahr 03". Nur jetzt kann als Zubehör noch "Sunset" bestellt werde. Das ist eine zusätzliche Tönung der hinteren Scheiben.**KunaX** hat geschrieben:Hallo Leute!
Wollte von euch wissen wer schon über das Modelljahr 04 Informationen hat,bezüglich Austattungsänderungen,eventuelle Sondermodelle,!!!????
Da es im letzten Jahr auch das 03 modelljahr schon im mai gab,habe ich mal nachgeforscht ,aber nichts gefunden(bez auf 04)!!
Wenn jemand mehr weiß bitte Posten!?
Sonst kannte mein Händler auch keine technischen Neuigkeiten
O3 V/RS
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo SchlachterHorst,
nehme an, die sind grün und sehen dann so aus wie beim 'Family'.
Oder ist auch grau verfügbar?
Kennst Du den Aufpreis bei Bestellung ab Werk?
Mein Händler meinte vor ein paar Wochen, dass sich diese Scheiben für etwa 300 EUR nachrüsten ließen.
Habe allerdings keine Ahnung, ob mit oder ohne Werkstattkosten....
Gruß! Kromi
nehme an, die sind grün und sehen dann so aus wie beim 'Family'.
Oder ist auch grau verfügbar?
Kennst Du den Aufpreis bei Bestellung ab Werk?
Mein Händler meinte vor ein paar Wochen, dass sich diese Scheiben für etwa 300 EUR nachrüsten ließen.
Habe allerdings keine Ahnung, ob mit oder ohne Werkstattkosten....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Hallo
Nachdem der Thread eher in Richtung Octavia II abdriftet würde mich dennoch brennend interessieren, wie die Änderungen am MJ'04 aussehen werden, das nach den Werksferien (KW32) anläuft.
Ich bestelle gerade einen Combi, nach Aussage meines EU-Händlers wird das definitiv ein '04er werden.
Über Änderungen (Ausstattung etc.) gegenüber dem MJ '03 konnte er mir allerdings nix sagen.
Hat schon jemand Info's hierzu?
DeMixx
Nachdem der Thread eher in Richtung Octavia II abdriftet würde mich dennoch brennend interessieren, wie die Änderungen am MJ'04 aussehen werden, das nach den Werksferien (KW32) anläuft.
Ich bestelle gerade einen Combi, nach Aussage meines EU-Händlers wird das definitiv ein '04er werden.
Über Änderungen (Ausstattung etc.) gegenüber dem MJ '03 konnte er mir allerdings nix sagen.
Hat schon jemand Info's hierzu?
DeMixx
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Ob es jetzt noch optische Änderungen geben wird ist fraglich aufgrund das ja ein Modellwechsel ansteht... es werden wohl eher Kinderkrankheiten geheilt..... aber vielleicht meldet sich ja noch ein Skodajaner aus MB
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 96800
Hi,
ich habe am 28.06. meinen Octi (130 PD, "Elegance", Holland) bei einem EU-Importeur bestellt und werde das MJ 2004 bekommen.
Das Modell wird geringfügig teurer (ca. 200 €) werden, soll aber dafür
standardmäßig
- Regensensor (ca. 85€)
- abschaltbaren Beifahrerairbag (ca. 90€)
- Brillenhalter statt dem vorderen Dosenhalter (ca. 20 €) 8)
enthalten.
Ob er allerdings auch das große Dot-Matrix-Display besitzen wird, ist leider nicht bekannt. Weitere Änderungen waren noch nicht zu erfahren.
CU Micha
ich habe am 28.06. meinen Octi (130 PD, "Elegance", Holland) bei einem EU-Importeur bestellt und werde das MJ 2004 bekommen.
Das Modell wird geringfügig teurer (ca. 200 €) werden, soll aber dafür
standardmäßig
- Regensensor (ca. 85€)
- abschaltbaren Beifahrerairbag (ca. 90€)
- Brillenhalter statt dem vorderen Dosenhalter (ca. 20 €) 8)
enthalten.
Ob er allerdings auch das große Dot-Matrix-Display besitzen wird, ist leider nicht bekannt. Weitere Änderungen waren noch nicht zu erfahren.
CU Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
- Kromi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Hi ExSunny,
den abschaltbaren Beifahrerairbag finde ich auch dringend nötig, da er gerade bei einem Familienwagen - Stichwort Babytransport - auf alle Fälle dazu gehört.
Beim Fabia wurde die Möglichkeit der Deaktivierung leider nur optional eingeführt.
Ist der Brillenhalter tatsächlich an gleicher Stelle wie der Dosenhalter oder handelt es sich nicht doch um eine zusätzliche Ergänzung?
Gruß! Kromi
den abschaltbaren Beifahrerairbag finde ich auch dringend nötig, da er gerade bei einem Familienwagen - Stichwort Babytransport - auf alle Fälle dazu gehört.
Beim Fabia wurde die Möglichkeit der Deaktivierung leider nur optional eingeführt.
Ist der Brillenhalter tatsächlich an gleicher Stelle wie der Dosenhalter oder handelt es sich nicht doch um eine zusätzliche Ergänzung?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-