2.0TDI DPF
2.0TDI DPF
Hallo!
Seit Jahresanfang geht der neue Octavia 2.0TDI mit Werkseingebauten Dieselpartikelfilter vom Band.
Wer hat bereits einen festen Liefertermin,
oder wer hat ihn schon?
Seit Jahresanfang geht der neue Octavia 2.0TDI mit Werkseingebauten Dieselpartikelfilter vom Band.
Wer hat bereits einen festen Liefertermin,
oder wer hat ihn schon?
Re: 2.0TDI DPF
Unverbindlicher Liefertermin Februar - Inoffizielle Aussage des Verkäufers Ende JanuarPeter DA hat geschrieben:Hallo!
Seit Jahresanfang geht der neue Octavia 2.0TDI mit Werkseingebauten Dieselpartikelfilter vom Band. Wer hat bereits einen festen Liefertermin,
Wie soll das denn gehen? Der wird doch laut Plan erst seit gestern gebaut.
oder wer hat ihn schon?
-
- Frischling
Hallo!
Meiner soll in der 2. Januarwoche vom Band laufen und soll bis Ende Januar beim Händler eintreffen. Bin mal gespannt...
Habe mich beim Freundlichen gleich mal nach Winterreifen erkundigt und er hat mir folgendes Angebot gemacht: Dunlop Winter Sport M3 mit Stahlfelgen für 113€ das Stück. Weiß aber noch nicht, ob ich das machen soll, da es im Forum Beiträge gibt, die den Dunlop M3 als zu laut empfinden.
Habt ihr einen guten Winterreifentipp?
Meiner soll in der 2. Januarwoche vom Band laufen und soll bis Ende Januar beim Händler eintreffen. Bin mal gespannt...
Habe mich beim Freundlichen gleich mal nach Winterreifen erkundigt und er hat mir folgendes Angebot gemacht: Dunlop Winter Sport M3 mit Stahlfelgen für 113€ das Stück. Weiß aber noch nicht, ob ich das machen soll, da es im Forum Beiträge gibt, die den Dunlop M3 als zu laut empfinden.
Habt ihr einen guten Winterreifentipp?
@ africanqueen
auch wenn das nicht wirklich zum Thema gehört:
Ich habe auch die Dunlop M3 (195/65 R15) drauf und bin zufrieden. Ich habe allerdings Alufelgen drauf und komplett mit Montage 525 Euro bezahlt.
auch wenn das nicht wirklich zum Thema gehört:
Ich habe auch die Dunlop M3 (195/65 R15) drauf und bin zufrieden. Ich habe allerdings Alufelgen drauf und komplett mit Montage 525 Euro bezahlt.
<b>O² 2.0 FSI Limousine Elegance</b> - stonegrey, Teilleder, Xenon, Audience, Soundsystem, Schiebedach... <i>bestellt: 07.10.2005 - zugelassen: 19.12.2005</i>
-
- Alteingesessener