Sitzheizung - sehr lange Aufwärmzeiten
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Sitzheizung - sehr lange Aufwärmzeiten
Hallo zusammen !
mir ist schon seit längerem aufgefallen das meine Sitzheizung recht lange braucht bis sie meinen Popo wärmt.
Hatte vorher nen Fabia gefahren, da war die Sitzheizung wesentlich schneller. Beim Octi würde ich sagen das ich bestimmt 2 Kilometer fahren muß bis ich eine gewisse Wärme spüre.
Ist das bei Euch auch so oder hab ich ein sehr langsames Exemplar in meinem Octi verbaut bekommen?
PS: Wenn sie aber läuft dann läuft sie ohne Probleme.
Danke für eure Hilfe !
Schönen Gruß !
Stefan
mir ist schon seit längerem aufgefallen das meine Sitzheizung recht lange braucht bis sie meinen Popo wärmt.
Hatte vorher nen Fabia gefahren, da war die Sitzheizung wesentlich schneller. Beim Octi würde ich sagen das ich bestimmt 2 Kilometer fahren muß bis ich eine gewisse Wärme spüre.
Ist das bei Euch auch so oder hab ich ein sehr langsames Exemplar in meinem Octi verbaut bekommen?
PS: Wenn sie aber läuft dann läuft sie ohne Probleme.
Danke für eure Hilfe !
Schönen Gruß !
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
- Apfelschorle
- Frischling
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du jetzt öfters Angebote zu einer Fahrgemeinschaft bekommst!Apfelschorle hat geschrieben:Also ich setz mich im Winter immer nackt ins Auto, damit ich schneller was von der Sitzheizung merke.
Spass beseite, bei mir ist es genau so, ich merke erst nach ca 3 - 4 Minuten etwas von der Sitzheizung.
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Mein Beifahrer beschwert sich auch schon.Mirko2002 hat geschrieben: Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du jetzt öfters Angebote zu einer Fahrgemeinschaft bekommst!

Klick -->BurnerS81.de