Andere Farben beim RS
Andere Farben beim RS
Hallo da mir die Farben beim Rs nicht gefallen wollte ich fragen ob man wie bei Vw gegen Aufpreis seine Wunsch Farbe bestellen könnte. Beispiel: Bordeaux Rot, Racing Green, oder WEISS
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Andere Farben beim RS
golf2tdi hat geschrieben:Hallo da mir die Farben beim Rs nicht gefallen wollte ich fragen ob man wie bei Vw gegen Aufpreis seine Wunsch Farbe bestellen könnte. Beispiel: Bordeaux Rot, Racing Green, oder WEISS

...die Embleme bleiben dran.
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich denke es ist eine Marketingstategie, den RS nur in begrenzten und vor allem in speziellen Farben anzubieten. Dadurch hebt sich das Topmodell noch mehr von den anderen O2 ab und wird dadurch eventuell sogar mehr verkauft, denn jeder möchte doch ein Auto haben, mit dem er auffällt. (siehe Tuningszene)
Daher wird es nie normale Farben am RS geben.
Ähnlich verhält es sich beim Edition 100. Jeder Skodafahrer und weitere der einen schwarzen Octavia/Superb/fabia mit grauem Leder sieht, weiß dass es sich um den Edition handelt.
Daher wird es nie normale Farben am RS geben.
Ähnlich verhält es sich beim Edition 100. Jeder Skodafahrer und weitere der einen schwarzen Octavia/Superb/fabia mit grauem Leder sieht, weiß dass es sich um den Edition handelt.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Nur wer fährt heutzutage noch ein rotes Auto. Wenn es nicht gerade ein Ferrari ist, bedeutet ROT doch langweilig. Das "racing-blue" haut auch keinen vom Hocker. Ich kann mir vorstellen das Skoda in den nächsten Jahren mit mehr Lackierungen für den RS2 steil aus der Sonne kommt.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas