Wollte gerade eine AHK von Rameder montieren.
Da keine richtige Beschreibung dabei war, bin ich gerade an der Zerlegung der Karre, um die hintere Stoßstange zu entfernen.
Weiß jemand wo beim O² die richtigen dicken Schrauben für die Befestigung sitzen?Der freundliche Herr von Rameder zuckt mit den Schultern, deren Techniker schweigen und von Skoda-Deutschland gibt es Tage später ja eh nur 0815-Antworten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hintere Stoßstange entfernen, aber wie?
-
- Frischling
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Re: Hintere Stoßstange entfernen, aber wie?
HiKlettermaxe hat geschrieben:Wollte gerade eine AHK von Rameder montieren.
Da keine richtige Beschreibung dabei war, bin ich gerade an der Zerlegung der Karre, um die hintere Stoßstange zu entfernen.
Weiß jemand wo beim O² die richtigen dicken Schrauben für die Befestigung sitzen?Der freundliche Herr von Rameder zuckt mit den Schultern, deren Techniker schweigen und von Skoda-Deutschland gibt es Tage später ja eh nur 0815-Antworten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hier ist ein Bild vom A**** meines O²...
Da sieht man wo die Schrauben alle sitzen.
http://www.mistian.de/ONLINE/Stossst.%20Beschr.JPG
Hoffe ich kann dir weiterhelfen.
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Spritmonitor-ID: 0
@ Gringo :
Vielen Dank für das Foto.....ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich es hier hin eingestellt habe.
Warum hast Du eigentlich die Stoßstange ab gehabt ?
Gruß,
Andi
Vielen Dank für das Foto.....ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich es hier hin eingestellt habe.
Gruß,
Andi
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2004
Weil ich Trottel wo gegengefahren bin. Leuchte rechts hinten im A****, leichter Blechschaden, Stoßstange gewechselt.Andi hat geschrieben:@ Gringo :
Gruß,
Andi
Deshalb... leider
Schönen Gruß
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
-
- Frischling
Unterschied beim Combi
Der Gringo hat ein sehr schönes Bild als Hilfsmittel eingestellt. Als Ergänzung möchte ich allen Kombifahrern noch folgenden Unterschied übermitteln: Zusätzlich müssen die hinteren Leuchten ausgebaut werden. Dann ist der Zugang zu jeweils 2 Plastikstopfen freigelegt, welche entfernt werden müssen.
mal ne andere frage
wie sieht es mit den rückfahrsensoren aus?
gibt es da ne kabelführung zum rückfahrlicht? mein octi hat leider keine rückfahrsensoren, die werd eich aber auf jeden fall nachrüsten. ehrlich gesagt habe ich aber keinen bock, den mist selber zu machen, da ich ungern die stoßstange anbohre (obwohl ich handwerklich nicht unbedingt ne niete bin).
werd mal zum atu gehen, mal schauen wie viel die für den einbau haben wollen... wenns zu teuer wird muss ich wohl ran...
gibt es da ne kabelführung zum rückfahrlicht? mein octi hat leider keine rückfahrsensoren, die werd eich aber auf jeden fall nachrüsten. ehrlich gesagt habe ich aber keinen bock, den mist selber zu machen, da ich ungern die stoßstange anbohre (obwohl ich handwerklich nicht unbedingt ne niete bin).
werd mal zum atu gehen, mal schauen wie viel die für den einbau haben wollen... wenns zu teuer wird muss ich wohl ran...