B/C-Säulen-Verkleidung in Carbon von Milotec
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
Ich kleb doch schön lackierte Flächen nicht zu. Ausserdem wie oben schon gesagt, kommt sowas schnell ausser Mode, dann siehts peinlich aus
Bis neulich, Martin
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Sieht aber bei schwarzen Scheiben besser aus. Da stören die lackierten Teile (obwohl ich alles in Wagenfarbe hab ). Ich hätte auch lieber schwarz statt Carbon. Vielleicht gibs die ja bald.
Klick -->BurnerS81.de
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
habe heute meine Verkleidung montiert. Schön in einer beheizten Garage mit Heizstrahler und Heißluftfön.
Ist ganz ordentlich geworden. Allerdings habe ich mitbekommen, dass meine Fahrertür etwas runterhängt :motz:, aber das gehört nicht hierher.
Bilder siehe Link in der Sigi.
MfG
habe heute meine Verkleidung montiert. Schön in einer beheizten Garage mit Heizstrahler und Heißluftfön.
Ist ganz ordentlich geworden. Allerdings habe ich mitbekommen, dass meine Fahrertür etwas runterhängt :motz:, aber das gehört nicht hierher.
Bilder siehe Link in der Sigi.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
Schaut gut aus, bis auf die Fenstermittelstrebe, die wirkt doch ziemlich wullstig. Die laß ich bei meinem weg, wenn es denn mal ausreichend warm wird zur Montage. Geschmacksache eben.
Meine Fahrertüre fluchtet auch nicht exakt mit der hinteren Türe, das scheint nicht unbedingt eine Ausnahme zu sein.
Meine Fahrertüre fluchtet auch nicht exakt mit der hinteren Türe, das scheint nicht unbedingt eine Ausnahme zu sein.
Zuletzt geändert von Tamiya am 7. Januar 2006 18:49, insgesamt 2-mal geändert.