B/C-Säulen-Verkleidung in Carbon von Milotec

Speziell zum Tuning des Octavia II
burny458
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Hatte auch erst überlegt die Mittelstrebe wegzulassen. Kann man ja wieder demontieren. Allerdings wirds schwierig. Der Kleber ist echt kräftig, dass muss gleich passen, Verschieben is nich :lol:

MfG
Klick -->BurnerS81.de
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Am ersten warmen Tag in diesem Jahr mit mehr als 18°C habe ich die Gelegenheit genutzt, um die Carbonverkleidung auf meinem island-grünen O² Combi zu montieren :P . Die Fenstermittelstrebe hinten habe ich auch weggelassen, die wirkt zu klobig :-?

Bild
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Sieht doch super aus.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Pharao
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Hab meine gestern auch mal montiert. Heute nach der Autobahnfahrt hab ich aber gemerkt...moment da fehlen welche. Anscheinend liegen die 2 Mittelstreben vom Fenster jetzt auf der A9 zwischen Hof und Münchberg rum :oops:

Schaut aber gut aus von der Optik. Kann ich auch getrost auf die 2 Streben verzichten
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Cu-55
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Da hat jemand nicht sorgfältig gearbeitet. :wink:
Das Klebezeugs von Milotec hält doch meist wie Bombe.
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Pharao
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Auf Gummi halt net so sonderlich. Hab ja alle schön festgeklebt und vorher alles gereinigt.
Oder ich war wieder zu schnell unterwegs. Aber waren ja schon über 12 Stunden wo die teile drauf waren bevor ich losgefahren bin.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich habe die Mittelstreben der hinteren Seitenfenster nicht montiert, der Rest hebt einwandfrei :)
Maximilian-der-Große
Frischling

Beitrag von Maximilian-der-Große »

hallo leute,
bin neu hier im Forum und wollte meinen silbernen Octavia auch mit der Verkleidung ausstatten, allerdings kann ich dieses Carbon wie so viele hier überhaupt nich leiden, kennt jemand vielleicht ne firma die darauf ne folie kleben könnte oder kommt man ums lackieren nich herum?? Würde das mit dem anpinseln auch selber gehen oder MUSS man zum lackierer, weil der is in der regel ja recht teuer...

danke schon mal

Max
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Von 3M gibt's die Folie DASC 215 Blackout. Das ist ne gute Alternative finde ich.

Bild

Willkommen im Forum.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Maximilian-der-Große
Frischling

Beitrag von Maximilian-der-Große »

erstmal danke mucsk für die antwort, kann ich des ding einfach so über die milotec dinger draufkleben oder muss ich irgendwas aufrauhen?? sieht ja echt schick aus sowas. praktisch wärs natürlich wenn ich des auf den lack kleben könnte aber is ja nix fürs lackdraufkleben.

bis denne
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“