Kotflügelbearbeitung
- Thunderpower TDI
- Frischling
Kotflügelbearbeitung
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon einmal die Kotflügel "herausziehen" lassen, so das das Auto breiter wird ( wie z.B. beim RS 6) ?
Oder könnte es Probleme geben, da die Stoßstangen ja mit im Radkasten sind?
Danke im voraus.
Gruß Alexander
hat jemand von euch schon einmal die Kotflügel "herausziehen" lassen, so das das Auto breiter wird ( wie z.B. beim RS 6) ?
Oder könnte es Probleme geben, da die Stoßstangen ja mit im Radkasten sind?
Danke im voraus.
Gruß Alexander
O II seit Nov.06; 2.0 TDI; Blau met.: Standheizung, GSD; Xenon; Audience mit Soundsystem; Stzheizung; HHC; AHK; TPM; Climatronik; Folia Tec; 30mm Tiefer; Frontspoiler von Matig; Auspuffblenden; 18" Alus.
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
hol dir daoch die Verbreiterungen von Milotec. Die kannste denn einarbeiten.
MfG
hol dir daoch die Verbreiterungen von Milotec. Die kannste denn einarbeiten.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- Thunderpower TDI
- Frischling
Hallo Tamiya,
du liegst richtig.
Mein neuer O2 kommt zwar erst ende März, aber ich wollte einfach mal vorab mich erkundigen.
Und zwar möchte ich 18 Zöller mit Spurverbreiterung montieren.
Vorgestellt habe ich mir etwa 30 mm Verbreiterung pro Seite. Aber bis jetzt konnte mir leider noch keiner helfen.
Gruß Alexander
du liegst richtig.
Mein neuer O2 kommt zwar erst ende März, aber ich wollte einfach mal vorab mich erkundigen.
Und zwar möchte ich 18 Zöller mit Spurverbreiterung montieren.
Vorgestellt habe ich mir etwa 30 mm Verbreiterung pro Seite. Aber bis jetzt konnte mir leider noch keiner helfen.
Gruß Alexander
O II seit Nov.06; 2.0 TDI; Blau met.: Standheizung, GSD; Xenon; Audience mit Soundsystem; Stzheizung; HHC; AHK; TPM; Climatronik; Folia Tec; 30mm Tiefer; Frontspoiler von Matig; Auspuffblenden; 18" Alus.
Hallo,
habe mir bei Cargraphic Felgen in 8,5x18et43 für vorne, und 8,5x18et33 für hinten bauen lassen und das alles ist am Montag beim ortsansässigen TÜV eingetragen worden.
Das sieht so schon hammergeil aus, also was willst du mit Spurverbreiterungen?
Die hinteren Felgen gucken schon einen Zentimeter aus dem Radkasten, außerdem wirst du mit den Scheiben Probleme mit dieser komischen 2%-Abweichung bekommen.
Gruß dieselfan
habe mir bei Cargraphic Felgen in 8,5x18et43 für vorne, und 8,5x18et33 für hinten bauen lassen und das alles ist am Montag beim ortsansässigen TÜV eingetragen worden.
Das sieht so schon hammergeil aus, also was willst du mit Spurverbreiterungen?
Die hinteren Felgen gucken schon einen Zentimeter aus dem Radkasten, außerdem wirst du mit den Scheiben Probleme mit dieser komischen 2%-Abweichung bekommen.
Gruß dieselfan
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Du könntest die Bilder z.B. hier http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen und den Link reinsetzen
Klick -->BurnerS81.de