deutlich verkürzte Lieferzeit. Der Anfang vom Ende ?
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
waren die lieferzeiten schon mal länger als 8 wochen??
hab meinen ende november bekommen(nach 6 wochen)
vermutlich liegt das wieder einmal daran, dass wir ösis schneller bedient werden*gg*
hab meinen ende november bekommen(nach 6 wochen)
vermutlich liegt das wieder einmal daran, dass wir ösis schneller bedient werden*gg*
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
- michaelmct
- Alteingesessener
Hab meinen (RS) am 31.11 bestellt...Produktionwoche soll wohl 5.2006 sein...also bei mir wohl Ende Feb. Anfang März...also ca. 3 Monate/ 12 Wochen Lieferzeit.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI DSG
- Kilometerstand: 194000
- Spritmonitor-ID: 0
Meine Lieferzeit war auch erheblich kürzer als angekündigt:
Bestellt habe ich Anfang September 2005, unverbindl. Liefertermin war Februar 2006!
Jetzt das schöne; seit 28.10.2005 fahre ich meine O2 Combi 1.9 TDI DSG
War damals sehr überrascht, als der Verkäufer anrief und mir mitteilte, ich könne den Wagen sofort abholen ...
Bestellt habe ich Anfang September 2005, unverbindl. Liefertermin war Februar 2006!
Jetzt das schöne; seit 28.10.2005 fahre ich meine O2 Combi 1.9 TDI DSG
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
War damals sehr überrascht, als der Verkäufer anrief und mir mitteilte, ich könne den Wagen sofort abholen ...
für Alltag:
O² Combi 1.9 TDI DSG Elegance - Black Magic perleffekt, Dachreling, Pegasus 17" 225/45, Sport-FW, Audience, TPM, Xenon
Demnächst: RS TDI Combi in weiß
Frau fährt Fabia II 1.2 Style
im Sommer:
Mazda MX5 1.6
O² Combi 1.9 TDI DSG Elegance - Black Magic perleffekt, Dachreling, Pegasus 17" 225/45, Sport-FW, Audience, TPM, Xenon
Demnächst: RS TDI Combi in weiß
Frau fährt Fabia II 1.2 Style
im Sommer:
Mazda MX5 1.6
Wir (Vater und ich) haben heute unsere Auftragsbestätigung bekommen.
Bestellt am 5.1.2006 Liefertermin "ca.März".
Fahrzeuge sind ein Combi 2.0TDI DSG Elegance(+Leder) und ein Limo RS² beide mit ein bisschen Ausstattung dazu.
Wenn die natürlich früher fertig sind nehmen wir sie auch![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Bestellt am 5.1.2006 Liefertermin "ca.März".
Fahrzeuge sind ein Combi 2.0TDI DSG Elegance(+Leder) und ein Limo RS² beide mit ein bisschen Ausstattung dazu.
Wenn die natürlich früher fertig sind nehmen wir sie auch
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Richtig ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Er hätte auch gern dem RS, aber nur mit DSG und da das ja nicht verfügbar ist nahm er den 2.0TDI....Vobei ich jetzt gelesen habe das der 2.0FSI auch Automatikgetriebe im Programm hat! Im Konfigurator stand lediglich "2.0FSI Tiptronic" und das umfasst meines erachtens nicht gleich auch Automatik...naja der TDi hat ihm vom fahren her gefallen (Probefahrzeug Edit.100). Ist aber sein 1. Diesel
Und das mit 52 Jahren... ich mein der macht ja wirklich spass....wenn im 2. Gang die Räder durchleihern gefällt das selbst ihm! Und der geht nicht schlechter als sein 2.4er V70.
Ich fahr bisher noch nen 44kw Ibiza...werd mich also umsehen müssen wie schnell dann alles an mir vorbei zieht *g*
Ich freu mich drauf und hoffe das die Zeit ganz schnell vorbei geht!
Er hätte auch gern dem RS, aber nur mit DSG und da das ja nicht verfügbar ist nahm er den 2.0TDI....Vobei ich jetzt gelesen habe das der 2.0FSI auch Automatikgetriebe im Programm hat! Im Konfigurator stand lediglich "2.0FSI Tiptronic" und das umfasst meines erachtens nicht gleich auch Automatik...naja der TDi hat ihm vom fahren her gefallen (Probefahrzeug Edit.100). Ist aber sein 1. Diesel
Ich fahr bisher noch nen 44kw Ibiza...werd mich also umsehen müssen wie schnell dann alles an mir vorbei zieht *g*
Ich freu mich drauf und hoffe das die Zeit ganz schnell vorbei geht!
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km