Nettes Feature: el. Kühlfach im Handschuhfach!
- Wilko
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Vor ein paar wochen sah ich bei "Halfords" einem sonderangebot wobei mann einem etwa 4 einem liter flaschen grosse kuehler fuer 39 toiro kaufen konnte, der benuetzt aber der zigarettenzuender fuer power.Ivan hat geschrieben:Also schon fuer den Felicia gab es einen passenden Kuehlschrank - allerdings zu einem Preiss von etwa 350 Euro.
Wilko
Wilko van den Bergh
Eindhoven, Die Niederlaende
2006 Octavia Combi 4X4 2.0
(Ja, da stehen bestimmt fehler in meinem tekst, Deutsch ist aber nicht meine hauptsprache...)
Eindhoven, Die Niederlaende
2006 Octavia Combi 4X4 2.0
(Ja, da stehen bestimmt fehler in meinem tekst, Deutsch ist aber nicht meine hauptsprache...)
- Octavia red:label
- Regelmäßiger
Hallo Leute,
verstehe Euer Problem nicht ganz! Der Octavia hat doch ein gekühltes Handschuhfach! Hat ja sogar der Fabia meiner Frau (der hat sogar noch ein extra Dosenfach auf der Fahrerseite - natürlich gekühlt!!).
Es ist doch im Handschuhfach links ein Drehschalter, wo man die gekühlte Luft reinleiten kann oder eben nicht.
Viele Grüße
Olaf
verstehe Euer Problem nicht ganz! Der Octavia hat doch ein gekühltes Handschuhfach! Hat ja sogar der Fabia meiner Frau (der hat sogar noch ein extra Dosenfach auf der Fahrerseite - natürlich gekühlt!!).
Es ist doch im Handschuhfach links ein Drehschalter, wo man die gekühlte Luft reinleiten kann oder eben nicht.
Viele Grüße
Olaf
Mitglied im 1. Skodaclub Dresden e.V.
Mehr Informationen unter http://www.SkodaFreunde.de <b>+ Das Portal für Skodafans aus Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin +</b>
Mehr Informationen unter http://www.SkodaFreunde.de <b>+ Das Portal für Skodafans aus Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin +</b>
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
@Octavia red
Fährst Du einen italenischen Re-Import?? Dort soll das ja geben, habe vor vier Wochen meinen neuen bestellt und das gab es in keiner Sonderausstattungsliste, da habe ich mich noch drüber aufgeregt!: Wieso hat ein verschissener Fabia (wenn das jetzt meine Frau hören würde ) sogar ein gekühltes Dosenfach unterm Lenkrad? Antwort vom Verkäufer: Gib´s nicht, ham´wer nicht und kommt auch demnächst nicht rein!
Das wäre wirklich geil, wenn´s das geben würde. Also was hat Du fürn Auto??
Fährst Du einen italenischen Re-Import?? Dort soll das ja geben, habe vor vier Wochen meinen neuen bestellt und das gab es in keiner Sonderausstattungsliste, da habe ich mich noch drüber aufgeregt!: Wieso hat ein verschissener Fabia (wenn das jetzt meine Frau hören würde ) sogar ein gekühltes Dosenfach unterm Lenkrad? Antwort vom Verkäufer: Gib´s nicht, ham´wer nicht und kommt auch demnächst nicht rein!
Das wäre wirklich geil, wenn´s das geben würde. Also was hat Du fürn Auto??
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Grillspatz
- Alteingesessener
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Nachdem Octavia_Red_Label seit über 2 Monaten nicht mehr geantwortet hat und auch sonst niemand mit Gewissheit von einem originalen gekühlten Handschuhfach im Octavia berichten konnte, denke ich, er hat den Octavia mit dem Fabia verwechselt.....
Gruß! Kromi
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-