HP iPAQ rz 1710 TomTom Naviagtor

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

HP iPAQ rz 1710 TomTom Naviagtor

Beitrag von speedy1949 »

Hallo,ich habe das HP iPAQ rz 1710 TomTom Navigator.Habe die 4.4 Version drauf.
Kann ich ohne weiteres die neue Version 5.0 aufspielen
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Blasi
Frischling

Beitrag von Blasi »

Selbstverständlich kannst Du das, würde aber an Deiner Stelle vorher ein Backup erstellen, damit Du im Ausnahmefall wieder das Original zur Verfügung hast. Und nicht vergessen auf 5.2xx updaten.

Blasi
2.0 TDI Limousine - Elegance - Diamant-Silber - Volleder u.v.m.
Bluelightning
Frischling

Beitrag von Bluelightning »

Naja,

wenn du TomTom.com Glauben schenken willst, nutzt die neue Version andere Karten und daher musst du gebührenpflichtig updaten....

Wie ist denn dein Kartenstatus, denn bei TT 5.21 schaltet der Produktcode alle Karten ( auch die neu dazugekommenen ) die es z.Zt. gibt frei....

CU
Blue
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Wie kann ich mir die km/h von GPS anzeigen lassen?Welche Einstellung muß ich vornehmen? Übrigends kann ich das 5.2xx laut TomTom.com nicht updaten.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“