ice>Link Plus Probleme: Set Nummer und Firmware
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
ice>Link Plus Probleme: Set Nummer und Firmware
Ich habe das ice>Link Plus für den Octavia II mit Navigation Nexus bestellt.
Bekommen habe ich das Set IL VG 12 DK. Das ist für Audi / Seat / VW. Es unterstützt u.a. folgende VW Radios RCD 300, RCD 500 und S2 Navigation.
Es hatte auch bisher alles prima geklappt. Dann habe ich allerdings die Firmware von 2.10 auf 2.14 aktualisiert. Nun habe ich nur noch folgende Funktionen: Laden und auswählen der Titel am iPod und abspielen. Die Fernsteuereung und die Menüfunktion über mein Nexus funktioniert nicht mehr.
Was kann das sein, wie kann ich es abstellen?
Bekommen habe ich das Set IL VG 12 DK. Das ist für Audi / Seat / VW. Es unterstützt u.a. folgende VW Radios RCD 300, RCD 500 und S2 Navigation.
Es hatte auch bisher alles prima geklappt. Dann habe ich allerdings die Firmware von 2.10 auf 2.14 aktualisiert. Nun habe ich nur noch folgende Funktionen: Laden und auswählen der Titel am iPod und abspielen. Die Fernsteuereung und die Menüfunktion über mein Nexus funktioniert nicht mehr.
Was kann das sein, wie kann ich es abstellen?
Das Update beinhaltet über 700 Einzeldateien. Bist du sicher, dass du beim Synchronisieren lange genug gewartet hast bis alle Dateien überspielt worden sind? Ansonsten würde ich einfach noch mal versuchen das Update einzuspielen. Bei mir geht es in der selben Konfiguration problemlos. Habe das Update hier runtergeladen.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
Wenn das erneute Update wieder fehl schlägt, versuche mal die 2.14er Dateien auf dem iPod zu löschen. Danach mit der 2.10er Version den Urzustand wieder herstellen. Habe mein IceLink erst vor 2 Tagen auf 2.14 upgedated und hat danach auch problemlos funktioniert.
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
Bei mir läuft das hier seit Anbeginn problemlos. Ist u.a. speziell für's Nexus und Stream in Octavias ab 6/2004.
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)