Auf dem Karton ist nur die E11 Zertifizierungsnummer. Sonst nix. Ist vermutlich für alle icelink Modelle designed worden. Aber dein Kabel muss funktionieren. Habe gerade nochmal recherchiert. Es ist das Richtige.
Und es hat ja auch schon funktioniert. Also denke ich, es hat sich beim Updaten irgendwas in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Wo hast du das icelink gekauft?
ice>Link Plus Probleme: Set Nummer und Firmware
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei ebay in einem Shop gab es das Kabel neu mit Rechnung für 120 Euro. Nach Anfrage, ob es für den Octavia II verfügbar ist, habe ich es gekauft und dann oben genanntes geliefert bekommen. Der Händler hat allerdings noch weniger Ahnung von dem Kabel als ich und konnte mir bei der Fehlersuche nicht weiterhelfen.
Daher hatte ich mich an Euch, bzw Dich gewendet.
Ich hatte nach allen gescheiterten Versuchen eine Mail an maxxcount.de geschrieben und die haben mich dann ganz freundlich und kompetent betreut. Dorthin habe ich es jetzt gesendet und sie setzen mir das Kabel wieder zurück.
Als Fazit habe ich mal wieder gelernt, das man doch bei einem seriösen Händler kaufen soll.
Nach deiner Aussage bleibt dann wirklich nur übrig, dass während des Updates etwas schief gelaufen ist.
Daraus werde ich mein nächstes Fazit ziehen: Never touch a running system!
Daher hatte ich mich an Euch, bzw Dich gewendet.
Ich hatte nach allen gescheiterten Versuchen eine Mail an maxxcount.de geschrieben und die haben mich dann ganz freundlich und kompetent betreut. Dorthin habe ich es jetzt gesendet und sie setzen mir das Kabel wieder zurück.
Als Fazit habe ich mal wieder gelernt, das man doch bei einem seriösen Händler kaufen soll.
Nach deiner Aussage bleibt dann wirklich nur übrig, dass während des Updates etwas schief gelaufen ist.
Daraus werde ich mein nächstes Fazit ziehen: Never touch a running system!