H&R O²RS
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
H&R O²RS
Die Firma H&R hat sich den Octavia²RS schon mal vorgenommen.
Mehr dazu hier!
Mehr dazu hier!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
ui, sieht lecker aus
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
schickes wägelchen 8) !!!!!!!!!!!!
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Vielleicht ham se den nur zu werbezwecken etwas nachretuschiert. Weil so rot is der sicher nicht.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
Ich tippe auf das Fahrwerk, was man mit dem Skoda Sportfahrwerk bekommt (= 16mm tiefer, anders abgestimmte gleichlange Dämpfer, andere Stabis).
Beachte: Der verlinkte H&R RS² hat nicht nur andere Federn sondern auch andere Dämpfer verpaßt bekommen. Also ein ganzes Gewindefahrwerk.
Die angebenen Teilenummern
29261-2, Tieferlegung 35mm
29260-1, Tieferlegung 45-50mm
sind exakt dieselben wie für den normalen O²
Daß sich damit ein RS² tiefer legen läßt wie ein normaler O² halte ich für ein Gerücht
Beachte: Der verlinkte H&R RS² hat nicht nur andere Federn sondern auch andere Dämpfer verpaßt bekommen. Also ein ganzes Gewindefahrwerk.
Die angebenen Teilenummern
29261-2, Tieferlegung 35mm
29260-1, Tieferlegung 45-50mm
sind exakt dieselben wie für den normalen O²
Daß sich damit ein RS² tiefer legen läßt wie ein normaler O² halte ich für ein Gerücht
- michaelmct
- Alteingesessener
Nein der RS liegt sogar höher! nämlich 12mm tief also 4 mm "höher" als der Pegasus...ist wohl wegen der 18'' Felgen oder wieauchimmer...jedenfalls ergibt sich der Wertt aus dem Vergleich der "Bodenfreiheit" normaler O² vs. RS vs. Pegasus nachzulesen auf der Skoda HP
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK