Wie enfernt Ihr das Eis auf den Scheiben?
Wie enfernt Ihr das Eis auf den Scheiben?
Moin Moin
Tja, jetzt die Frage zum Winter:
Wie enfernt Ihr das Eis auf den Scheiben (ich meine ohne diese Kratzer zu erzeugen :motz: ).
Ich meine Eisspray nützt bei richtig Eis (egal ob Schoko oder Banane ) auch nich viel und die Scheiben beschlagen immer von innen.
OK, es gibt Standheizungen (kommt in meinen neuen O2 auch rein) aber es kann auch billiger (ich meine günstiger) gehen.
Bitte um Tips
Tja, jetzt die Frage zum Winter:
Wie enfernt Ihr das Eis auf den Scheiben (ich meine ohne diese Kratzer zu erzeugen :motz: ).
Ich meine Eisspray nützt bei richtig Eis (egal ob Schoko oder Banane ) auch nich viel und die Scheiben beschlagen immer von innen.
OK, es gibt Standheizungen (kommt in meinen neuen O2 auch rein) aber es kann auch billiger (ich meine günstiger) gehen.
Bitte um Tips
Lieber arm und reich
als krank und gesund.
O2 RS TDI schw., Dachreling Chrom, alles außer NEXUS
als krank und gesund.
OK
Das gab es schon.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... hlight=eis
aber wir haben 2006 (und vieleicht habt Ihr ja neu Sachen von der NASA )
Das gab es schon.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... hlight=eis
aber wir haben 2006 (und vieleicht habt Ihr ja neu Sachen von der NASA )
Lieber arm und reich
als krank und gesund.
als krank und gesund.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das macht doch nix. Die harmonieren bestens mit der Kraterlandschaft infolge Mikrosteinschlag durch BAB-Baustellen. Das gibt Reflexionen.E-Meister hat geschrieben:Aber vom Eiskratzer gibt es doch ganz häßliche Kratzer in der Scheibe (egal was man nimmt) die im Sommer nerven...
...die Embleme bleiben dran.
Genau so ist esTamiya hat geschrieben:Wie? Dein Schatz steht in der Garage, wärmt sich dort und kratzt dann das Auto (das im Freien steht)?FR 771 hat geschrieben:Aber in der Regel brauch ich nicht kratzen, weil mein Schatz in der Garage steht und sich dort wärmt
Mein Schatz liegt in der warmen Wohnung neben mir und kratzt mich!