Hallo Hechter!
Bei der Multifunktionsanzeige meinte ich das Maxi-Dot beim neuen Elegance! Dort gibt es einen Menüpunkt, in dem du eben die Funktion des Lichtassistenten (Coming-/Leaving-Home) und das Komfortblinken steuern kannst. Ob es beim neuen Ambiente mit Mini-Dot auch geht, bezweifle ich ein bissi, kann aber gern bei meinem

nachfragen bzw. bei einem Ambiente (falls sie grad einen im Lager haben?!) testen, denke aber nicht!
Was den Radioumbau anlangt: Ich hab mit meinem Händler beim Kauf vereinbart, dass das Soundsystem mit dem Audience (Soundsystem ohne Werksradio geht leider bei Bestellung nicht) geliefert wird. Das Audience wurde allerdings ausgebaut und mir auch nicht verrechnet, legt er sich auf Lager, ich wollte eben mein Blaupunkt einbauen UND das Soundsystem haben; da ist er mir sehr entgegen gekommen!!
Für den Einbau habe ich bei Dietz
http://www.dietz24.biz dank der Hilfe und des Tipps von
TorstenW (vielen Dank nochmal) das richtige CAN-Bus-Interface mit Kabeln usw. bestellt und funktioniert bestens! Hätte ich das "normale" Interface, das Skoda anbietet, gekauft, so wäre alles stumm geblieben, weil dieses Interface den Verstärker für das Soundsystem nicht einschaltet, somit alle 12 Boxen relativ ruhig geblieben wären *ggg*
Sound ist ein Wahnsinn und Bilder werde ich posten, sobald ich ihn habe, hole ihn ja heute Abend und dann mach ich demnächst Fotos!
Falls du noch Fragen hast, lass es mich wissen! Wenn ich kann, helfe ich gerne!
Ciao, Arno