Andere Farben beim RS
Re: Inneraumfarben
Also ich finde es überhaupt nicht billig! Gut ist natürlich Geschmackssache, aber an einem RS ist gerade das Tradition: zum Teil weiße Sitze.Quentin hat geschrieben:Der Innenraum gefiel mir jedoch garnicht (sah in den Zeitschriften immer besser aus?)! Diese silbernen Sitze sehen irgndwie billig aus. Eine schwarze Leder-Alcantara-Variante fände ich deutlich besser. Auch die ganzen silbernen Blenden sehen, meiner Meinung nach, nicht besondes edel aus.
Auf jeden Fall gefällt mir mein Elegance mit Leder-Stoff-Sitzen in schwarz innen besser!
-
- Alteingesessener
Moin,
als ich gerade aus dem Fenster unserer Kantine rausgesehen hab,
was habe ich da gesehen? Ein Güterzug mit einigen Autotransportern
voll mit Octavias, davon ca. 50% RS Limousinen (ca. 30 - 40 Fahrzeuge)!
Der Zug steht auf dem Güterbahnhof. Einige der RS sind in Racing Blue
und ich muß sagen, die Farbe sieht sogar bei diesem Mistwetter richtig
gut aus. Kann ich jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen
sind die Autos richtig am leuchten.
Gruß
Homie
als ich gerade aus dem Fenster unserer Kantine rausgesehen hab,
was habe ich da gesehen? Ein Güterzug mit einigen Autotransportern
voll mit Octavias, davon ca. 50% RS Limousinen (ca. 30 - 40 Fahrzeuge)!
Der Zug steht auf dem Güterbahnhof. Einige der RS sind in Racing Blue
und ich muß sagen, die Farbe sieht sogar bei diesem Mistwetter richtig
gut aus. Kann ich jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen
sind die Autos richtig am leuchten.

Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
- michaelmct
- Alteingesessener
Meine letzten 2 Autos waren auch schwarz....ist schon ein Schmutzfänger, dennoch sooo stylisch, besonders wenn es drinnen wie draussen schwarz ist (hab ich momentan auch, da Seat das bei den Cupra Modellen auch hat) Tja und somit, ist mein bestellter RS auch schwarz 

Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich finde die Farben des RS echt gut. Silber, Schwarz sind doch die angesagtesten Farben.
Ein sportler sollte auch ein sportler bleiben. Ich weiß nicht, ob es angebracht wäre, ihn in jeder x beliebigen Farbe kaufen zu können.
Dann nochmal was zur Ausstattung. Es wird sich hier über die Innenausstattung unterhalten und mit einem Audi verglichen. Wenn man sich den Preis des RS anschaut, ist es doch Wahnsinn, was das Auto alles mitbringt. Wenn man das im Audi alles wolle, bezahlt nochmal 15000Euro drauf. Irgendwie muss man doch realistisch bleiben.
Für das Geld bekommt man doch ein spitzen Auto. Im Vergleich zu Audi, würde man da grad mal ein Auto, mit der minderwertigsten Ausstattung bekommen.
Ein sportler sollte auch ein sportler bleiben. Ich weiß nicht, ob es angebracht wäre, ihn in jeder x beliebigen Farbe kaufen zu können.
Dann nochmal was zur Ausstattung. Es wird sich hier über die Innenausstattung unterhalten und mit einem Audi verglichen. Wenn man sich den Preis des RS anschaut, ist es doch Wahnsinn, was das Auto alles mitbringt. Wenn man das im Audi alles wolle, bezahlt nochmal 15000Euro drauf. Irgendwie muss man doch realistisch bleiben.
Für das Geld bekommt man doch ein spitzen Auto. Im Vergleich zu Audi, würde man da grad mal ein Auto, mit der minderwertigsten Ausstattung bekommen.

Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236