*Original* Komfortblinker ?
Ich habe das Originalteil bestellt und werde es auch einbauen lassen. Es gibt allerdings einen Lieferengpass. Ich werde berichten, wenn es etwas zu berichten gibt. Laut meinem Haendler wird das Modul irgendwie parallel dazu (wozu auch immer) angeschlossen...fragt mich nicht. Fuer einige Autos aus der VAG-Gruppe wird noch ein Kabelsatz benoetigt, fuer den Octavia wohl nicht.
Der Einbau soll 20-30 Euro kosten.
Der Einbau soll 20-30 Euro kosten.
Skoda Octavia 1.9 TDI EZ 9/2002
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
Schaut mal hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Wäre auch dran interessiert wie das Teil angeklemmt wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Wäre auch dran interessiert wie das Teil angeklemmt wird.
Octavia Elegance Combi 1.9 TDi, 81kW, schwarz, bischen Chrom innen und außen, Xenon, Superb-Leuchte, Regensensor, Tempomat, PDC, Komfortblinken, Alarmanlage, Coming Home, Nokia FSE, Becker-Navi 4725
- kallest1100
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Hab den Anbieter mal gefragt, mal sehen was er antwortet.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
ohje, das hier liest sich ja gar nicht gut:
Original aus dem Motortalk:
Original aus dem Motortalk:
Und der Besitzer hat nen Golf IV. Also könnte das wohl ähnlich bei uns seinIch habe den Komfortblinker heute nachgerüstet und bin total unzufrieden werde ihn nächstes WE zurückbringen.
Das Problem ist nämlich folgendes: Wenn ich den Blinkerhebel nach rechts arretiere und das Lenkrad nach rechts einschlage und dann wieder nach links zurückdrehe so dass der Blinkerhebel sich automatisch aus der Arreitierung löst Springt der Hebel soweit zurückt dass er kurz nach links antippt und damit natürlich prompt die "Komfortblinker funktion" aktiviert und 3x nach links blinkt!
Im Strassenverkehr heisst das also dass ich nach einer rechtskurve gleich wieder 3x nach links blinke. Ich finde das sehr störend und auch ein Sicherheitsrisiko.