sieht garnicht so schlecht aus... wenn die Bullen dich dann nicht anhalten weil sie denken das sind Nebler dann passt das alles ja....
Im Wald hat es auf alle Fälle Vorteile.. ich mach da auch immer Licht an....
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Tja, war ein ziemlich schönes großes leeres Loch dahinter. Da muss ich wohl genauer ins Detail mit Zollstock und so. Hab die Lampen jetzt erstmal bestellt. Ist vielleicht einfacher, wenn man die Dinger dranhalten kann.
Ich werde berichten.
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
die teile sind mir schon vor ner weile ins auge gefallen mich stört nur daran das man für den oci kein einbau set bekommt damit ist die montage bestimmt einiges einfacher
könnte vieleicht das set vom golf IV beim ocit passen ??
So, hab die Leuchten heute bekommen.
Wenn ich Deine Einbauanleitung richtig verstanden habe, hast Du die Lampen komplett in diesen rausnehmbaren Lüftungsgitter eingesetzt und auch dort befestigt. Also keine Verbindung irgendwo mit der Karosserie, oder?
Dank Dir im voraus.
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf